The Voice of Germany

  • Dein Lieblings Mentor von The Voice of Germany? 44

    1. Xavier (19) 43%
    2. Rey (12) 27%
    3. Boss & Hoss (9) 20%
    4. Nena (4) 9%

    The Voice Of Germany ~ ist wieder Back

    & Nun Startet auch die 2Te Staffel von The Voice Of Germany ....


    Inhaltsverzeichnis:

    • Das Besondere an The Voice Of Germany
    • Warum ist das Logo ein Peace Zeichen
    • Wer ist Dein Lieblings Mentor

    Das Besondere an The Voice Of Germany



    Das Besondere an The Voice of Germany ist das sie nicht auf das Äußerliche achten sondern nur auf die Stimme , D.h es trauen sich auch immer mehr menschen auf die Bühne von The Voice of Germany weil sie wissen das nur ihre Stimme zählt.

    Warum ist das Logo ein Peace Zeichen

    ich habe mir ma Überlegt warum das Logo von The Voice of Germany ein Peace Zeichen ist & ich denke das soll heißen das es Fairer Gesang heißen soll.


    Würde mich über eure Meinungen freuen.


    Greetz,


    AppoX Aka Subration :love: :love:


    Kontakt :

    Spoiler anzeigen

    Facebook : AppoX ShooX


    I love my Hater's <3 :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Subration (19. Oktober 2012 um 17:57)

  • Ich finde VoG viel viel besser als z.B. DsDs - Das "N" in RTL steht für Niveau. ;)
    ______________________________________________________________________

    Ich schau es gerne und finde die Stimmen der Leute auch viel besser wie die, der Teilnehmer von DsDs.

  • mir ist aufgefallen das die jenigen die gewonnen haben in einer Casting show nach 1-2 jahren garnicht mehr bekannt sind

    z.b Daniel Schuhmacher von denn hört man nichts mehr naja ich kann mehr aufzählen aber soll halt nur beispiel sein ;)


    Greetz


    AppoX :love: :love:

    Kontakt :

    Spoiler anzeigen

    Facebook : AppoX ShooX


    I love my Hater's <3 :love:

  • Auch wenn man das kaum glauben möchte. Stefan Raab bringt immer die besten Casting Shows raus. Stefanie Heinzmann zum Beispiel ist immer noch im Buis etabliert.


    Stefan Raab, sowieso einer meiner Lieblingsmoderatoren.
    Schlag den Raab, Tv Total Quizboxen, Schlag den Star (Als Joker dabei), Tv Total Stock Car Crash Callenge, etc.!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!