Thankshunter

• Also, ich wollte nur mal was klarstellen..

Ich habe gemerkt das hier sehr viele User Thanks hunten wollen, um sozusagen cool zu sein..
    Die setzen dann einfach'n hide für irgendne schei߸e, die denen ncihtmal gehörte oder sozusagen, da dran nichts zu bedanken ist..

Ist euch eig. im klaren was der Begriff ''Bedanken'' bedeutet?
    Man bedankt sich für etwas, das der jenige User toll gemacht hat.

Aber man bedankt sich nicht dafür, das jetzt mal im Beispiel einer schreibt:

HIER 50 € PSC UMSONST!

und dann halt'n hide dahin..

Sodass sich halt viele User bedanken, um thanks zu hunten..
    Also ich bin dagegen, und wollte mich an die Moderatoren richten..

Falls ihr seht, das einer unnötig ein Hide machte, den Hide rauszunehmen..
    Weil man sollte echt nur ein Thanks bekommen, wenns einem auch zutrifft.

Das wars auch,
    Habbi

• interessiert keinen.. heulst du jetzt weil er ein thanks unfair bekommen hat ? thanks ist kein geld sondern die darstellung wie nett ein usser ist., sowas zeigt sich aber nach 100 sinnlosen hides

• Omg, was willst du jetzt eig.?

1. lern mal ''User'' schreiben.
    2. warum heul ich? ich hab es als beispiel genannt, ich habe nicht gesagt das es passiert ist.
    3. Trotzdem ist Thankshunten keine coole sache, einfach nur unsinnig, und man versteht den sinn des Buttons nicht.

• Ich kenne ein Forum da gibt es ein "Like" und ein "Unlike" was ich eigentlich gut finde und wenn ein Moderator merkt
    das wenn der eine den ein Like gegeben hat das der Moderator den Like nimmt und der User den Like nicht machen kann.

• Sie kapieren es trotzdem nicht.
    Wenn Sie etwas "Releasen" dann machen sie so oder so Thankshunter dran.
    Wir dürfen nur Thankshunter benutzen wenn wir es selber geschaffen haben oder das uns der Beitrag gefällt was er Kommentiert hat.
    Ich habe noch nie Thankshunter benutzt nur weil ich über 350 Bedankungen habe bedeutet es auch nicht das ich es benutze ^^
    Manche Leute lernen es nie!

• Thankshunting steht im Regelwerk von RT und ist verboten. Dazu ist kein weiterer Therad notwendig. Man muss es mal von dieser Seite sehen: Was bringen einem 10000 Thanks? Man bekommt sicherlich keine 10 Millionen Euro nur weil man viele Thanks hat, weswegen euch das egal sein kann.

Damals Flax, heute f0Ur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!