www.habbo.cx - ??? | By Privileg(e)

  • Wenn ich schon eure behinderten Beiträge lese kann man schon kotzten, als ob man nur durch Werberunden User kriegt? Privilege ist clever, er lässt sich wenigstens was einfallen wie man mehr User bekommt, ihr mit eurem Phoenix, Habbolatino Schrott könnt nicht mal mit Privilege mithalten, also seid mal still.
    User MUSS man spielerisch auf Trapp halten und User werden so eben engagiert und sind dadurch auch motiviert zu werben, ihr beispielsweise lasst euch nur was anderen einfallen wie ne neue Möbelkategorie oder sonst was, das ist doch totaler Schwachsinn!

  • Du bist ja auch ein Idiot der Ahnung von nichts hat und nicht lesen kann. Privilege hat eine Ahnung, er weiß wie man die User richtig beeinflusst, und von nichts, kommt nichts. ;) Aber nicht nur die User sollten anpacken, sondern auch das Team, macht das einfach spielerisch, dann wird das was.


    & Du bist der größte Idiot es ist doch seine Meinung und ich finde es auch in einer gewissen art als einer ART werbemittel anzusehen wir wissen ja das Privi nicht alles alleine macht wenn er überhaupt mal werben geht .
    Wir denken nur ans Geld.

    wzfVqqG.png

  • Die Logik ist wohl auch über alle Berge gelaufen oder?
    Ich Zitiere : Schaffen wir das unmögliche?

    Seit wann kann man etwas schaffen obwohl es unmöglich ist.
    Also Leute echt, wenn ich so etwas sehe bekomme ich erst einmal einen Lach Krampf.

    Naja, wünsche dem Sippi viel Glück.

    Einmal editiert, zuletzt von Veteran♂ (23. Oktober 2012 um 12:57)

  • Veteran, das ist doch nur ein Spruch. Du bist ja die negative Pest auf Erden.

    Sollte mich das Interessieren ob es ein Spruch ist oder nicht?
    Leute mit verstand sehen das nicht als Spruch an, sondern als Type mit Gehirnschäden.
    Nur weil ich hier die Wahrheit präsentieren bin ich eine "Negative Pest".

    Ich danke dir für deinen äußerst "Positiven" Kommentar.

  • Wenn ich schon eure behinderten Beiträge lese kann man schon kotzten, als ob man nur durch Werberunden User kriegt? Privilege ist clever, er lässt sich wenigstens was einfallen wie man mehr User bekommt, ihr mit eurem Phoenix, Habbolatino Schrott könnt nicht mal mit Privilege mithalten, also seid mal still.
    User MUSS man spielerisch auf Trapp halten und User werden so eben engagiert und sind dadurch auch motiviert zu werben, ihr beispielsweise lasst euch nur was anderen einfallen wie ne neue Möbelkategorie oder sonst was, das ist doch totaler Schwachsinn!


    Du solltest erst garnicht einen Sinnlosen Beitrag schreiben wieso ist Privi der beste Coder? Es gibt zich andere die mehr als Privilege können ich kann dir auch gerne welche nennen kenne sehr viele aus den anderen Szenen und die haben viel mehr als Privilege erreicht.

    wzfVqqG.png


  • Du solltest erst garnicht einen Sinnlosen Beitrag schreiben wieso ist Privi der beste Coder? Es gibt zich andere die mehr als Privilege können ich kann dir auch gerne welche nennen kenne sehr viele aus den anderen Szenen und die haben viel mehr als Privilege erreicht.

    Wenn du auf Itachi anspielen willst, klar kann er was, aber ich bezweifel das er mehr als Privi kann, Privi ist eben einer der besten Programmierer in der Retroszene und ist auch international bekannt, Jairo ist auch bekannt, genau so wie Imadj, Hebbo war damals auch sehr bekannt.. Sinnlos war der Beitrag gar nicht. Nenn mir 10 die besser als Privileg sind.

  • @Veteran♂, dies war kein Kommentar. Es war eine Antwort auf Deine Frage, welches unnötig war. :P

    Das was ich geschrieben habe war auch keine Frage, sondern ein Kommentar.
    Hast du irgendwie verstandst Schädigungen, dass du zwischen Frage und Kommentar nicht unterscheiden kannst?
    Das denke ich mal schon, außer dem bist du hier der die unnötigen Beiträge von sich gibt.

  • Hallo,

    ja, wäre Privileg noch im Team könntet ihr diese Userzahl durchaus erreichen, das Hotel hat großes Potenzial und ist einer der Besten die ich kannte, weil ich mich schon anfangs sehr wohl fühlte.
    Jetzt hat sich allerdings das Blatt etwas gewendet, zumindest im internen Bereich. Das Team hat sich aus meiner Sicht schon etwas verschlechtert, aber nicht nur was die Erfahrungen betrifft, sondern auch der Umgang mit den Usern.
    Ich hoffe das ganze wird noch was, zumindest für euch, aber ich würde dringend eine Umkremplung des Teams empfehlen, zu meiner Zeit dort wurde ich noch permanent gefragt, was man in verschiedenen Situationen zutun hat.

    So kanns wirklich nicht weitergehen, aber hier nochmal: Wünsche euch ganz viel Glück, ihr packt das schon. Allerdings wäre
    ein größerer Zeitraum für dieses Ziel, das ihr euch vor Augen gesetzt habt, vom Vorteil.

    Viel Erfolg!

  • @Dispatch, da können wir (also ich zumindest) nichts großes ändern. XSandra ist für das Teammanagement zuständig u. alle, die in eine engere Wahl genommen werden, werden demokratisch gewählt. Bei den letzten Bewerbungsrunden war kein "Burner" dabei u. die meisten im Team sind sowieso Mitläufer. Nennt ein Teammitglied ein Namen, so wählen alle anderen Mitglieder ihn/sie. :P

    edit: Ein größerer Zeitraum wäre wirklich nicht schlecht gewesen, da wir aktuell im 90-100 Bereich stehen. Das wäre ja dann ein 50% Anstieg in zehn Tagen. :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!