Hallo Leute.
Einige kennen mich bestimmt in der Retro Szene - als Noo b , Hacker oder als Ars ch
Hiermit möchte ich versuchen einen neu Anfang zu machen und versuchen mich zu Bessern.
Ich hoffe ihr gibt mir eine zweite Chance
Android - Ich mache einen neuanfang
-
AndroidReaL. -
21. Oktober 2012 um 22:33 -
Geschlossen
-
-
-
Klar gebe ich dir eine Chance. Welcome back Android.
-
Tja, erzähl mehr über dich.
Ich kenne dich nicht.. -
Find ich gut
-
Kaum bist du da - bist du mir schon unsympathisch.
-
Du bittest im Internet nach einer Chance? Du solltest lieber mal die Reallife Exe suchen und nach Vergebung bitten das du nur am PC sitzt und ihn nicht beachtest.
eh, -
Ich wünschte du wärst weg,
Warum?
Du hast mich früher oft bedroht
und mich verarscht.Fazit: Es ist mir egal!
Gruß
xcmalitxc -
LOL?!?! Ich habe nochnie was von dir gehört-
Junge ( wen man dich als sowas bezeichnen "kann") du machst hier auf Over Pro wobei du ein Lâppen³ bist.
Tuh der Welt ein gefallen und nimm das näherst stehende Objekt und hau dir damit auf dem Kopf bis du zusammenbrichst.PS: FENN TU ZO AIN KAILAR HEKKER PIST DEN HEKK 127.0.0.1 DU GANGSTA
-
Ich geb dir ne Chance
-
Sag mir nicht das du mit Hacker Ddos Tools bedienen meinst oder?
Unter den Hackern habe ich nie deinen Namen gehört.
Hast du etwa Element untersuchen --> Taler --> und dann auf 99999999 gesetzt?Oke, wenn du das gemacht hast, hast wirklich Respekt verdient.
-
Du bittest im Internet nach einer Chance? Du solltest lieber mal die Reallife Exe suchen und nach Vergebung bitten das du nur am PC sitzt und ihn nicht beachtest.
eh,Wenn du mich Persöhnlich nicht kennst dann solltest du auch keine dinge behaupten.
Sag mir nicht das du mit Hacker Ddos Tools bedienen meinst oder?
Unter den Hackern habe ich nie deinen Namen gehört.
Hast du etwa Element untersuchen --> Taler --> und dann auf 99999999 gesetzt?Oke, wenn du das gemacht hast, hast wirklich Respekt verdient.
Ja ich bin schon ein Bösewicht
ZitatLOL?!?! Ich habe nochnie was von dir gehört-
Junge ( wen man dich als sowas bezeichnen "kann") du machst hier auf Over Pro wobei du ein Lâppen³ bist.
Tuh der Welt ein gefallen und nimm das näherst stehende Objekt und hau dir damit auf dem Kopf bis du zusammenbrichst.PS: FENN TU ZO AIN KAILAR HEKKER PIST DEN HEKK 127.0.0.1 DU GANGSTA
Okay
-
Hm, gutes Tendo/Pain/Yahiko Profilbild.
Und viel Glück bei deinem neu Anfang. -
Er entschuldigt sich und ihr Proleten flamet das ganze Thread zu.
Mir kommt es so vor als wüsstet ihr nicht mal was man alles als hacken bezeichnet. -
Er entschuldigt sich und ihr Proleten flamet das ganze Thread zu.
Mir kommt es so vor als wüsstet ihr nicht mal was man alles als hacken bezeichnet.
Daniel, aber wie er es meint "DDOS" -
Heult mal alle nicht rum, Alter!
Er entschuldigt sich halt, fertig aus micki maus nikolaus. -
DDoS ist eine Umgehung der Sicherheitsvorkehrungen. Warum sollte man es also nicht als hacken bezeichnen?
-
Ich spreche hier sicherlich nicht von DDoS attacken. Wenn ich mal DDoSe ( Wenn überhaupt mal ) ....
Ach quatsch sowas brauch ich nicht?
@Rhinnodanny
Sie können gerne das Thread voll Spammen und damit Thanks abstauben. Ich Ignoriere das ganze einfach nur gekonnt .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!