Verbesserungsvorschlag AN DIE USER!

  • Leute, also ehrlich. Ihr macht euch echt nicht "cooler", wenn ihr bei einem Therad, indem ein User anderen helfen will, als Antwort postet:

    "sowas schaff ich in 30 sekunden"
    "einfacher gehts nicht 0/0"
    "das kann doch jeder"

    BLABLABLA.....


    Sowas finde ich echt überfällig, unerwünscht und dumm. Wenn ein User jemandem helfen will, dann lasst ihn doch. Es ist doch etwas gutes, wenn jemand helfen will. Wenn dann solche dummen Kommentare kommen, dass das einfach sei, niemand hat gesagt es ist schwer. Es gibt neue User für die sowas sehr hilfreich ist!

    ALSO BITTE: LASST DIESE DUMMEN KOMMENTARE, AUCH WENN DAS TuT ODER SONST WAS NOCH SO EINFACH IST.


    Das musste jetzt einfach mal raus -.-


    Danke!

    Damals Flax, heute f0Ur.

  • Flax, da gebe ich dir recht :)
    Derjenige will nur die Users helfen ,und die anderen machen ihn runter weil es einpaar Sekunden/Minuten dauert.
    Es ist eigentlich egal wie lange es dauert wenigstens helft derjenige die Users ;)

  • Danke, Flax.

    Ich schaue mir das öfter mal an, und denke mir nur:

    - Wie unreif muss man sein solche Kommentare abzulassen?

    Man brauch hier nicht auf Cool zu machen indem man andere dumm anmacht,
    wenn sie was Pixeln auch wenn es schlecht ist oder irgendwas anderes was ihr nicht braucht oder wollt.
    Oder in eurem verhältnis schau schei߸e ist.

    Dann sagt am besten nix, so helft ihr der Community -.-"

    Mit freundlichen Grü߸en,

    - Marcel (Akku)

    habbo.png

  • Ahja, und du bist der obergro߸eoberh4x0re oder wie soll ich das verstehen?

    Du regst dich in einem Forum über Kinder auf, wie oft bist du auf den Kopf gefallen?

    Lass sie schreiben, mich juckt es wirklich wenig.


    Und wenn dir ihr Kommentar nicht passt, Melde ihn.

    Dieser Thread war so unnötig, dass nicht mal ein Facepalm Bild reicht es zu beschreiben <.<

    Yisoe

  • Wenn es dich nicht stört, oke. Es gibt aber auch viele andere User hier im Forum. Du fällst mir schon in vielen Therads auf mit deinen Flame Attacken. Naja, jeder User hat seine eigene Meinung ;)

    Damals Flax, heute f0Ur.

  • Wenn es dich nicht stört, oke. Es gibt aber auch viele andere User hier im Forum. Du fällst mir schon in vielen Therads auf mit deinen Flame Attacken. Naja, jeder User hat seine eigene Meinung ;)

    Flame Attacken?

    Forum => Freies Posten.

    Au߸erdem, äu߸ere ich meine Meinung ob sie nun " BÖSE " oder " LIEB " ist. Who Cares?

    Wie ihr alle übertreibt, wir sind in einem Forum. In einem " Retro " Forum.

    Das ist doch voll armseelig deswegen einen Thread zu eröffnen.

    Das ist genau so wenn ich im echtem Leben dem Lehrer sagen mich stört es das seine Jacke hässlig ist.

    Eine Community solte sozial sein, nunja stimmt.

    Aber wie ihr gleich übertreibt? Das ist ja immernoch die Aufgabe der " Moderatoren ".

    Und " frank " auf den Punkt bringen? Was für ein Punkt das manche einfach mal ihre Mreinung äu߸ern & es ihm nicht passt?

    Ganz im ernst, überdenkt das nochmal.

    Yisoe

  • Es ist halt so. Die anderen machen hier auf Super Profi und beleidigen die anderen quasi mit ihrem Können. Ich finde es einfach nur dumm , wenn jemand runter gemacht wird. Das hatte doch jeder von uns einmal durch , oder? Wir wurden auch Opfer von Cybermobbing , als wir Noob's waren.. Keiner hatte einen Anfang als Profi , da bin ich mir sicher. Stellt euch mal an deren Stelle vor.. Nur weil andere so zu euch waren , müsst ihr nicht genauso sein.

    Insanely.

  • Endlich auf so was habe ich gewartet, die User hier denken sie wären die erfahrensten und coolsten.
    Aber wenn es drauf ankommt, sind sie ganz klein, und wissen nichts.
    Damit meine ich es kommt ein Problem.
    Und die Leute sagen sofort, gib Tv Daten ich mache dir alles.
    Weil die wollen das die anderen Leute wissen das er "Erfahren" ist.
    Also Danke dir noch mal das du das erwähnst.

    Grü߸e,
    Xukys.

  • Wer es nötig hat, hats halt nötig..
    Wir als normale in der Szene können gegen diese User eig nichts unternehmen..
    Sie sind so weil die im echten Leben genau dieselben Probleme haben.

    Ist halt auch so wie deses Thx Geil, was ich früher auch angesprochen habe..
    Mit dem Bedanken damit man den Download sieht...
    Obwohl man nichts von dem Download gesehen hat..

    Aber wers nötig hat, hats halt nötig..
    Shit happens ;)


    -Slaxxer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!