Schock statt guter Laune: Ein Kino im englischen Nottingham hat aus Versehen anstelle des Animationsfilms "Madagascar 3" den Horrorstreifen "Paranormal Activity 4" gezeigt. Geschockte Eltern flohen mit ihren Kindern aus dem "Cineworld"-Kino, als in einer Anfangsszene nach etwa zwei Minuten eine blutige Frauenleiche zu sehen war.
Statt lustigen "Madagascar"-Tieren bekamen die Zuschauer den Horror von "Paranormal Activity"
Eine Kinobesucherin, die mit ihrem achtjährigen Sohn in der Vorführung war, berichtete: "Der Film fing an und ich dachte mir: Das sieht nicht richtig aus. Dann erkannte ich, dass die Eröffnungsszene ein Flashback zum ersten 'Paranormal Activity"-Teil war, den ich vor ein paar Jahren gesehen hatte. Das Publikum rannte zu den Ausgängen, die Kinder schrien und weinten."
Ein Sprecher der "Cineworld"-Kette sagte: "Wir haben den Vorfall untersucht. Es handelt sich um einen technischen Fehler des Projektors und wir entschuldigen uns bei den Familien. Alle Besucher der Vorführung haben ihr Geld zurück bekommen sowie Gratistickets. Außerdem haben wir sie zu einer späteren 'Madagascar 3'-Vorstellung eingeladen. Wir nehmen das alles sehr ernst und arbeiten mit Technikern zusammen, um sicher zu gehen, dass das nicht mehr vorkommt."
(Quelle : Yahoo)
(Orginal : Horror-Panne im Kino: “Paranormal Activity 4″ statt “Madagascar 3″ | DE Movies - Yahoo! Kino Deutschland)
Horror-Panne im Kino: “Paranormal Activity 4″ statt “Madagascar 3″
-
-
-
Ist doch geil
-
Da kommste nicht in Paranormal Activity 4 rein,weil du zu jung bist.
Gehst in Madagascar 3 kommt Paranormal Activity 4,made my day! -
Finde ich xD
-
Hab ich auch auf Yahoo gelesen
Ich finde es jetzt nicht so schlimm,naja vllt. etwas für die Kleinen. -
- Offizieller Beitrag
Und dann wenn du Paranormal Activity 4 schauen willst kommt Madagascar 3 oder was?
-
Und mein kleiner Bruder wollte Madagascar 3 gucken.
Warum hab ich nur nein gesagt. -
SIIIINNNNNNNNNNNG!
B²T : Ich hätte so eine Panne gefeiert
-
Haha ich wär gern dabei gewesen zu sehen wie die Kinder flennen, ich würd die auslachen.
-
SIIIINNNNNNNNNNNG!
B²T : Ich hätte so eine Panne gefeiert
Ich hätt sie auch gefeiert..
-
Eine Kinobesucherin, die mit ihrem achtjährigen Sohn
Der Vater ist sitzen geblieben.
-
Also ich hab derbsten LF bekommen, als ich dass gelesen hatte..
-
Eröffnungsszene ein Flashback zum ersten 'Paranormal Activity"-Teil war, den ich vor ein paar Jahren gesehen hatte. Das Publikum rannte zu den Ausgängen, die Kinder schrien und weinten."
Nach der ersten Szene heulen alle Kinder
-
Dafuq, wieviele Beiträge gelöscht wurden.xd
-
Als ich den Trailer von Paranormal Activity 4 gesehn Hab , habe ich beschlossen den nicht an zu sehn o.o
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!