Anonymous gegen Justin Bieber ? <<

  • Lieber Portofrei.
    Du gibst im oberen Absatz bloß Kommentare anderer wieder, und im zweiten Absatz nutzt du die Möglichkeit
    ihn mal wieder zu verteidigen. Die Gründe sind klar warum ihn alle hassen, und langsam denke ich du bist ein Mädchen oder
    du bist "andersdenkend".
    Lg,
    Ferni

    Was denn^^
    Nur weil ich sage das ich nichts gegen ihn habe?
    Ich höre auch nicht seine Lieder, aber lass ihn doch singen, sofern er damit sein Geld verdient..

  • Cool finde ich nur, da alle diese Frisur von Justin Biber nachmachten und ich dacht mir schon einmal, wenn Justin Biber sich ne Glatze schneiden ließe würden alle
    Fans ne Glatze haben. Wirklich lustige Aktion bin gespannt wie viele Fans drauf reinfallen XD !!COOL Anonymous weiter so!!!

  • Ja klar, Anonymous richtet sich ohne Grund gegen einen erfolgreichen Sänger, weil sie so darauf brennen negativ zu wirken.


    Stell dir vor du wärst einer diesen Fans. Du rassierst dir eine Glatze , weil Justin Bieber sagt er hätte Krebs . Jetzt wurde fest gestellt das es nicht so ist. Wie würdest du dich fühlen? xD

    Ich würde den töten :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!