Alles anzeigenMüsst ihr immer haten?
Ganz ehrlich, ey ihr seid echt nicht mehr normal.
Ihr seid einfach nur Neider?!Er pixelt wirklich ohne Vorlagen, also bei den Badges.
Obs C&P ist scheiß drauf, es sieht gut aus?iPhone 5 ist auch C&P von iPhone 4s, wurde etwas rumgefuchtelt
und tada, neues Werk, neuer Name und kommt gut an.Hört einfach mal auf zu haten alter.
PS: Tolle Werke kenne ich aber alles schon hehe
Ich bin sicher kein Neider, und allgemein sehe ich sowas nicht als pixeln an.
Er nimmt das Lipton Eisteezeichen & macht nur den Hintergrund weg. TADAAAAA SCHON HAT ER WAS GEPIXELT!
So sieht es anscheinend hier den großteil.
Daher nehme ich es als schwache Leistung, und bewerte deshalb auch schlecht.
Wenn die Pixeleien dazu noch scheiße Aussehen "hate" ich darauf rum, weil die Person die es gemacht hat es selbst tuen soll.
So macht es fast jeder.
Ich sehe es nicht als "haten" an, sondern als Kritikpunkt, dass man dies ändern sollte.
Inzwischen sieht jeder ein paar zusammengefügte Werke anderer als ''selbstgemachtes Pixelwerk'' an.
Und wenn man eine "Pixelei" wie das Lipton-Eisteebadge als selbstgepixelt beschreibt, dann finde ich dass es eine Frechheit ist.
Dies sind die Werke anderer und ihr schreibt öfters dass es 100% Selfmade ist.
Beispiel: Lown, er hat die Buntspechts Identität gestohen (so schreib ichs mal), und hat Buntspechts Werke als seine ausgegeben.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pelikanicon1 hat nur 3Badges selbst gemacht(wobei ich mir beim Crobadge nichts sicher bin), der Rest besteht wirklich nur aus C&P.
Grüße,
Hooligan