[Suche] Root Sponsor für mein Projekt [Suche]

  • Hey RetroTowner's,

    Ich suche einen Root Sponsor für meinen Minecraft Server. Er sollte mindestens 4GB Ram haben und der Sponsor darf natürlich mitwirken.

    Was er mitbringen soll/muss:

    - Bukkit Erfahrungen
    - Kontaktmöglichkeiten wie MSN, Skype, etc.
    - Schönes gebautes
    - Wenn's geht genügend User's


    Was ich mitbringe:

    -Verschiedene Map's PVP,Freebuild,Miningwelt, etc.
    - Bukkit Erfahrungen
    - Kontaktmöglichkeit wie MSN & Skype

    Es währe im Vorteil wenn man mir die Rootdaten anvertrauen würde und NICHT die Kundendaten.

    Liebe Grüsse,
    Paedejack

    Ein Thanks to Isign für die Vorlage.

    Einmal editiert, zuletzt von Paedejack105 (29. Oktober 2012 um 20:26)

  • Ich sponsore dir Windows 2008 r2
    Schönes CMS ist drin, sieht echt super aus. In Minecraft Style natürlich, aber nicht Lukadoras Minecraft CMS sondern ein eigenes, super mit IP Adresse drauf für Server.
    Man kann wählen zwischen: Cracked Server und Original!

    Ok nun zum Server:
    ist alles installiert, brauchst nur noch auf "start server.exe" drücken, und dann läuft alles, konfiguriert.
    bukkit erfahrung und super gebautes bring ich mit.

    Musst auch nichts zahlen mache das aus Spaß !!

    Spoiler anzeigen

    Haha Verarscht! :D

    ~Support via PM

  • Ich sponsore dir Windows 2008 r2
    Schönes CMS ist drin, sieht echt super aus. In Minecraft Style natürlich, aber nicht Lukadoras Minecraft CMS sondern ein eigenes, super mit IP Adresse drauf für Server.
    Man kann wählen zwischen: Cracked Server und Original!

    Ok nun zum Server:
    ist alles installiert, brauchst nur noch auf "start server.exe" drücken, und dann läuft alles, konfiguriert.
    bukkit erfahrung und super gebautes bring ich mit.

    Musst auch nichts zahlen mache das aus Spaß !!

    Spoiler anzeigen

    Haha Verarscht! :D

    Hahahaha du hast mich verarschst?

    Du hast wenn dann mein Thread gepusht und deswegen sage ich dir "danke".

  • Kommen wir zum Punkt eins. Dann hör auf einen Scheis.s zu behaupten!
    Nun zum zweiten Punkt. Okay.


    1. Ich entschuldige mich hiermit, dass ich das behauptet habe. Ich hatte einen sehr ähnlichen Thread vorhin gefunden und dachte das seist du.
    2. Die Wette gilt. Schreib' mir eine PN wenn du einen Server hast oder meld' dich per Skype: huginho98


  • 1. Ich entschuldige mich hiermit, dass ich das behauptet habe. Ich hatte einen sehr ähnlichen Thread vorhin gefunden und dachte das seist du.
    2. Die Wette gilt. Schreib' mir eine PN wenn du einen Server hast oder meld' dich per Skype: huginho98

    Ich weiss zwar nicht was zu wetten ist, hab aber einen älteren Thread ausgegraben und dürfte einen kleinen Beweiss sein.
    https://retrotown.ws/index.php?page…;threadID=20380
    Den anderen Thread hab ich nicht mehr gepust weil Isign mir via Skype eine bessere Vorlage geschickt hat.

    Ebenfalls geht ein Thank's an isign.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!