5 letzten Beiträge bzw. Themen

  • Ich finde gut, dass Retrotown das Plugin bzw. die Funktion nutzt, die letzten 10 Beiträge anzuzeigen.
    Jetzt kommt jedoch das große ''aber''. Es ist nicht so schön wenn die letzten 10 Beiträge angezeigt werden, besser wäre es doch
    wenn nur 5 Beiträge angezeigt werden! Es ist übersichtlicher und man muss nicht ewig scrollen um in die erste Sektion des Forums
    zu gelangen. Wenn ihr dafür seid, könnt ihr das ganze in einem Kommentar oder mit einem ''Danke'' begutachten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    -Pintou

  • Was ich dagegen habe, habe ich auch in meinem Beitrag verewigt.
    10 Beiträge sind für mich zu viel, denn in minimal einen Thema wird nicht mehr diskutiert und
    es wird immer noch als neu gekennzeichnet. 5 Beiträge sind übersichtlicher und dabei wird höchst
    wahrscheinlich noch in jedem Thema diskutiert.

    Mit freundlichen Grüßen, Pintou

  • Ich hab auch gerade runtergescrollt um die Antwort zu schreiben, du scrollst runter um die Antworten zu sehen? Das wäre das gleiche..

    Hast vllt. 1Sekunde gespart wenn nur 5 Beiträge gezeigt werden also heul nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!