• Erst einmal eine sehr gute Vorstellung.
    Ich gebe Android nur sehr ungern recht aber es stimmt mit den Comebacks.
    xcmalitxc du hattest wenn ich mich recht erinnere HeroFly
    bereits mit Android. Das Motto war HeroFly be a Hero!
    Es kann sein das du nun eine neue Domain hast aber Android hat recht.
    Aber 23 User sind für den ersten Tag sehr nice :)
    Viel Glück mit deinem Hotel.

    MfG
    Ph33niXx

  • Vorwort :
    Ich will dich hier nicht angreifen. Das ist meine Meinung zum Hotel.

    Feedback :
    Das Hotel wird mehrere Comebacks kriegen wie XubbaRE. Meiner meinung nach wird es einfach nichts sowie deine kommenden Projekte die einfach nichts werden. Wieso?
    Ganz einfach Lication ist unaktiv und schei ßt sozusagen auf das Hotel und vertritt seinen Posten nicht als Hotelmanager oder Techniker. Genau so wie du Manuel. Ich kenne die Reallife.exe jaja aber es ist halt so das du manchmal nur Abends Online bist. Wie lange ist euer Hotel schon offen? Fast ne gute woche und bis jetzt habt ihr wieder nur 3 - 10 User am Tag Online. Euch fehlt das richtige Team und wenn du keine Kräftige veränderung an dem Team sowie an dem Konzept übernimmst steckst du nur Unnötig viel Geld in das Hotel rein.

  • Meinst du?

    Das mit den Comebacks war dumm geb ich zu aber es wird nichtmehr so sein! Das Hotel war vorläufig Online als "Beta Phase" aber nur für 2 Tage. Nun sind wir seit 2 Tagen Online und haben schon 23 On gehabt und ich finde das ist gut. Tut mir Leid das wir nicht schon 50 wie deines haben.

    Das ist deine Meinung und das respektier ich.

    Gruß,
    xcmalitxc :love:

  • Meinst du?

    Das mit den Comebacks war dumm geb ich zu aber es wird nichtmehr so sein! Das Hotel war vorläufig Online als "Beta Phase" aber nur für 2 Tage. Nun sind wir seit 2 Tagen Online und haben schon 23 On gehabt und ich finde das ist gut. Tut mir Leid das wir nicht schon 50 wie deines haben.

    Das ist deine Meinung und das respektier ich.

    Gruß,
    xcmalitxc :love:


    Ich erwarte nicht das ihr direkt 50 User wie ich es schaffen würde ( eingelob stinkt ) schaffen müsst. Dennoch sind am Nachmittag Standart meistens 10 User Online und ein Besitzer. Das mit dem Team möchte ich nicht wiederholen.

    CMS : 5/10
    Spaßfaktor : unter aller sau 2/10
    Team : 0/10

  • Lieber Android,

    Das ist deine Meinung , respektiere ich.
    Was ich mich Frage: Warum mischt du dich IMMER in MEINEN Projekten ein?

    Gruß,
    xcmalitxc :love:


    Wenn du keine Kritik ertragen kannst dann bist du hier Falsch sowie im jedem anderen Forum.
    Anstatt sowas von dir zugeben solltest du mal lieber mir Danken das ich dir ein paar Tipps gebe.

  • Anfänger Hotel, blamiert euch nicht.

    & Habt ja sogar Fehler in der Registrierung, das wird nichts.

    Guten Tag, klugscheißer.

    - Unser Register funkt einwandfrei, oder wieso sind am ersten Tag 23 Online gewesen.. :S
    - Wieso sollen wir uns Blamieren? leiste etwas besseres bevor du andere runtermachen willst.. :love:
    Adios amigos, nóób

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Kontaktanfragen nur via. Pn.

  • Ich find das lächerlich,

    Android ich dachte Lication war auch mal in deinem Team? o;
    PlayVitaa hat sowieso gekündigt und ist nun aus der Teamliste ENTFERNT!

    Gruß,
    xcmalitxc


    Was findest du Lächerlich? Das ich Ehrliches Feedback gegenüber deinem Hotel abgebe?
    Lication war in den iHabbo Zeiten gut mitwirkent ( hat in Teddo wieder nach Rank gebettelt :> )
    Jetzt kümmert er sich Kaum um HeroFly.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!