Tausche Ultras gegen HabboDE Taler!

  • Hey RetroTown,

    Ich tausche meine HabboST Ultras gegen HabboDE Taler, da ich die Lust an Retros verloren habe.
    Ich bin seit 2007 im HabboST Ultrasammler, all diese Ultras wurde Legal erworben bzw hochgehandelt.

    Hier ein Screen: http://i.imgur.com/dlTsi.png

    So würde ich mir einen Fairen tausch vorstellen:

    5 Ultras nach Wahl -> 15 HabboDE Taler.


    Bei Interesse sendet mir einen PN.

    Kurze Rede, langer Sinn.

    (Ich konnte es nicht in die richtige Kategorie posten, warum auch immer, SORRY)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Submariner

  • Da wer ich mir nicht so Sicher!

    Diese Raritäten wurden nie verspielt beziehungsweise verkauft , ich spiele selbst seit 2007 und habe bisher noch nie solche Raritäten solcher Seltenheit gesehen.
    Ob diese Raritäten wirklich vom HabboST stammen ist mir auch noch ungewiss daher ich keinen Raumnamen oder etwas derartiges sehe.

    Es wurden viele Ultra Raritäten durch WWE Pro und Wired's verdoppelt auch durch Fehlhandlungen der Mitarbeiter kamen Raritäten in Umlauf die nie in Umlauf gebracht
    werden sollten. Daher hoffe ich das du diesen Thread schließt daher HabboST Ultra Raritäten kein echtes Geld bzw HabboDE Taler Wert. Das Risiko das HabboST down geht
    oder die Möbel bwz Räume oder das Inventar gelöscht wird ist zu groß.

    Ich hoffe du weißt das ich das nicht böse meine ,


    Stories_real




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!