Hallo, ich suche ein Techniker für mein 2 Projekt (Retro)
Ich hab alles bereit Cms drin Emu muss nur noch Client gefixxt werden bzw Client macht probleme.
Such ein Techniker der mir dann mit der ganzen Technik hilft und sich mit allem auskennt
Mfg,
Hallo, ich suche ein Techniker für mein 2 Projekt (Retro)
Ich hab alles bereit Cms drin Emu muss nur noch Client gefixxt werden bzw Client macht probleme.
Such ein Techniker der mir dann mit der ganzen Technik hilft und sich mit allem auskennt
Mfg,
Du hast mich doch schon angeschrieben. Ich kann dir auch helfen mit dem Handy. Du weisst nicht was es für Apps gibt ;O
Nein, per Handy brauch ich keine hilfe.
Danke.
Und wieso nicht?
;O?
Mit dem Handy kann man genau sogut helfen via am pc.
Nein danke dir.
Nein danke dir.
Lol? er möchte dir helfen und du lehnst ab nur weil er via Handy hilft?
Also ... dazu kann man nichts mehr sagen xd
LOL ?
Hab ich was von via Handy geschrieben ?
Ich brauche kein Techniker der mir die Technik über Handy macht ende aus
Welches Problem hast du mit dem Client?
Kann dir wahrscheinlich einen Tipp geben.
Hmm es gibt eig. genug Youtube Videos die dies erklären,habe ich dadurch auch gelernt
Ernsthaft ? Junge wenn man kein Plan von Technik hat soll man auch kein Retro erstellen. Aus ende !!
Ernsthaft ? Junge wenn man kein Plan von Technik hat soll man auch kein Retro erstellen. Aus ende !!
Übertreib es nicht! Wenn das der Mardinos ist der das Projekt Habboz.de leitet, dann sollte er Technisch gut beanlagt sein, denn das Content Management System ist nicht gerade schlecht.
Ich bin kein Techniker bin Hotelmanager.
Ich hab alles installiert etc kenn mich 0 % mit Technik aus.
Fonex macht alles aber will jetzt noch ein Hotel mit jemand anderem noch machen..
Also es wird dann mein 2 Projekt im laufe.
Habboz-2.tk Domain hol ich morgen.
Alles gemacht außer Client macht Probleme hab mich damit beschäftigt aber ging halt nicht.
MfG
Du hast ja gesagt ich soll dich SKYPE ADDEN habe
Okei hab Dich angenommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!