iHebboDE - It's Fun!

  • Der Besitzer stellt jedem Noôb ein der eine Idee für das Hotel hat so ein Junge sagte änder doch die Hotel ansicht macht er es wird er Test-Moderator der eine sagt will spenden bekommt gleich Rank 7 Naja ich empfelehe es nicht weiter! :thumbdown:

  • Die Leute die meinen Sie wehren so OberPro sind geschissen die meinen Das das Retro noobig ist sind geschissen hallo ! das Hotel ist erst vor kurtzen aufgegangen soll es dann gleich Perfekt sein eben NICHT, ich verstehe es langsam nimmer das nur noch Noôbs hier sich rum treiben HALLO Retro´s sind ab 12 von mir gesagt denkt mal drüber nach das bringts ja voll auf Ober macker zu machen in einem thread und dann auf einmal wen einer kommt der mehr weiß alls er den schwanz einzuziehen Einfach nur Lächerlich ich sag nur so eine Homepage sollte ab 12 oder 13 sein°! Dann kommen auch null noobs hir her ^! einfach nur scheiße wie die Jugend geworden ist -,- MFG Patt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!