Ich weiß die Frage wurd schon oft gestellt, aber ich brauche unbedingt ein Ddos Schutz.
Am besten natürlich kostenlos, wenn ist nicht so teuer ist, ist es auch okay.
Was könnt ihr mir empfehlen?
Ddos Schutz
-
-
-
Cloudflare - Ist zwar kein DDoS Schutz, versteckt aber die IP, und loescht die Website Cache, also im prinzip das selbe, dazu ist es Kostenlos.
Link: Home | CloudFlare | The web performance & security company -
Kostenlos findest du nichts.
FortiDDoS-300A | Fortinet Der ist ganz gut -
Cloudflare - Ist zwar kein DDoS Schutz, versteckt aber die IP, und loescht die Website Cache, also im prinzip das selbe, dazu ist es Kostenlos.
Link: Home | CloudFlare | The web performance & security companyJa, ist mir klar.. jedoch versteh ich dich wie ich das umsetzen soll (nutzen).
-
Cloudflare kannst du nur nutzen wenn du auch eine Domain besitzt.
Dann musst du das ganze mit den A Record usw.. einstellen, gibts Tutorials auf YouTube.So weiter: Nutze anstatt Xampp oder Apache den Dienst IIS!
Und bei IIS unbedingt IP Restrictons machen.So weiter Kiwiguard 2011 Firewall nimmst du Cracked vom Zalox Paket von DoctorX.
Fertig, du solltest gegen die kleinen Kinder geschützt sein.
-
Ja, ist mir klar.. jedoch versteh ich dich wie ich das umsetzen soll (nutzen).
Du hast auf der Seite ein Tutorial mit Video. Du tragst einfach deine fehlenden Records ein, die beim Scan nicht gefunden
wurden, der Rest ist einfach. -
Kostenlos findest du nichts.
FortiDDoS-300A | Fortinet Der ist ganz gutDer ist im Vergleich zur Habbo.mn Lösung sehr langsam.
Kauf dir ne fette Anbindung und mache deine Anwendungen nicht für DoS anfällig. Thats it.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!