[L]Jibba ~ Hangout for Teens[L]

  • du kannst genau so wenig, wir hatten dich eine Woche oder so als Techniker, und weißt du wie wir uns schlapp über dich gelacht haben? Als unsere DB gecrasht war, wusstest du nicht mal was zu tun war. Du bist ein verdammter Scheißhaufen. Rehotel hat MoneyMaker gegründet, ohne iPlay als Techniker bist DU garnichts. Du versprachst uns die besten Features, und was kam? Garnichts! Wir mussten alles selber machen. Du konntest uns nicht mal neue Kleidung einfügen, sorry aber es ist so. Du denkst du wärst hier der Overpro und kannst am meisten. Stimmt, alle kennen dich in der Szene, aber nur als Schwûchtel. Du bist nichts besonderes, du hast nichts in der Szene geleistet. Ausser ReCMS zu releasen, woah bist du cool. Die hätte jemand anders auch released, du bist nichts besonderes. Frank338, JNike, die Winfields, MoneyMaker & Diwo haben was drauf, du kannst garnichts! Lass dir das mal gesagt sein. Ich werde nicht mehr mit dir diskutieren.

    Schön das es einen Melde-Button gibt.
    Mit so einem Niveau kommst du nicht weit!

  • So Fussel,


    du kannst genau so wenig, wir hatten dich eine Woche oder so als Techniker, und weißt du wie wir uns schlapp über dich gelacht haben? Als unsere DB gecrasht war, wusstest du nicht mal was zu tun war. Du bist ein verdammter Scheißhaufen. Rehotel hat MoneyMaker gegründet, ohne iPlay als Techniker bist DU garnichts. Du versprachst uns die besten Features, und was kam? Garnichts! Wir mussten alles selber machen. Du konntest uns nicht mal neue Kleidung einfügen, sorry aber es ist so. Du denkst du wärst hier der Overpro und kannst am meisten. Stimmt, alle kennen dich in der Szene, aber nur als Schwûchtel. Du bist nichts besonderes, du hast nichts in der Szene geleistet. Ausser ReCMS zu releasen, woah bist du cool. Die hätte jemand anders auch released, du bist nichts besonderes. Frank338, JNike, die Winfields, MoneyMaker & Diwo haben was drauf, du kannst garnichts! Lass dir das mal gesagt sein. Ich werde nicht mehr mit dir diskutieren.

    MfG xRiKi!


    #sign , denke mal der Beitrag wird trzd. gelöscht.
    Ausdrucksweise ist zwar nicht die beste , aber der Inhalt stimmt eig. fast genau.

  • Ja,und schon wieder habe ich mich mit dem Namen "HotelTester"


    umgehört,und dies ist mein Fazit.


    Index:
    Ein recht schöner Index by Riki.Mehr gibt es nicht zu sagen.


    Me:
    Die Me-Page hat ein wirklich schönes Design,passend zum Header,übersichtlich,und


    eintönig.Die "Finde uns auf Facebook" Box ist zwar etwas unpassend,aber ist nicht


    störend.Ein Radio ist natürlich auch vorhanden,was jetzt aber nicht wirklich eine Besonderheit


    heutzutage ist.


    Staff's:


    Die Erfahrung der Staff's kann ich leider nicht beurteilen,laut Aussage eines Users sollen


    sie in der Technik nicht wirklich erfahren sein,ob dies stimmt kann ich nicht sagen.


    Doch trotzdem sind 3 Staff's + Sponsor + Bewerbungsrunden einfach zu viel.


    Denn ich bezweifle,das so viele Probleme,und Hilferufe bestehen das dies nötig wäre.


    Community:
    Das was ich so mitbekommen habe war folgendes.Ein User wurde wegen seines Alters(23)


    "gemobbt".Wirklich freundlich,bei derer Ausdrucksweise wie z.B. "xD","lol" usw.,


    und dies nach jedem Satz...

    Grade ich kann Leute die "mobben" richtig ab *Ironie off*.


    Sonstiges:
    Der Emulator ist veraltet,Build 3.7.1,der neueste ist zu Zeit Build 3.9.1


    Fazit:
    Alles im allem war das Hotel okay.Schönes CMS und ein gefüllter Katalog.
    Zudem lässt sich meiner Meinung nach der 29 User Rekord,für den 1. Tag sehen.
    Zu der Community sage ich jetzt nicht nochmal was...


    Mit freundlichen Grüßen


    -Saturn


    Einmal editiert, zuletzt von Saturn (11. November 2012 um 22:05)

  • Danke für dein Feedback.
    Öhm wir haben auch den Emulator 3.8.1 der funktioniert einwandfrei Datenbank keine fehler.
    Nur ein problem Clientlimit kann nur 1 User rein. Checke ich nicht habe überall nachgesucht.
    Also . Ich finde kein Unterschied 3.7.1 gegen 3.9.1 nur neue commands WoW.

    "Sciepho Hausmanns"

  • Hallo Sciepho. ,
    ich hab mich heute in dein Hotel Registriert mit dem Namen '' Beta '' , 10Sekunden später, war dort ein Werber von HeroFire. Ich hab es weggespammt und dann Grundlos IPBann bekommen. Kannst es bitte beheben? Ich wollte euch Treu bleiben, aber hab ja IPBann ;(. Lass mich so schnell wie möglich zocken, ich finde das Hotel echt super.

    Haha, Herofire <3 :D

    Mein Schwanz wächst nach innen :rolleyes:
    <-- Lol.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!