Frage zu VB2010

  • Wieso möchten alle gleich Tv-Daten haben, um es zu Zeigen?
    Wenn ihr wisst wie man dies löst, schreibt ihr es. Ist das so schwer? Ich denke nicht...

    Manche Leute, sogar unglaublich viele verstehen es nach einer Perfekt definierten Anleitung immer noch nicht.

  • Ich schohn.
    Naja viele leute würden eig fremden leuten keine TV Daten geben und man wei߸ auch warum. ;)

    Wieso möchten alle gleich Tv-Daten haben, um es zu Zeigen?
    Wenn ihr wisst wie man dies löst, schreibt ihr es. Ist das so schwer? Ich denke nicht...


    Damit die ihre Server.exe'n, Stealer what ever spreaden können.

    Naja egal ich passe auf.
    Hab ja Anti Viren Systeme.

    Edit: //

    Lol Unsere PN'

    ICH: Wie mach ich das kannste schreiben pls?
    ER: Nein.
    ICH: Omfg
    Da haste dn

    741 601 591
    2187

    ER: Da du mir so kommst kannst du es ja selber machen.
    Bis dahin.


    _______________________________________

    XDDDDDDDDDDDDD

  • Du wei߸t schon das sich mehrere Anti-Viren System gegenseitig blockieren?
    Ja das war unsere PN, was soll ich jetzt machen ? - Ich kanns , du nicht!

  • Du wei߸t schon das sich mehrere Anti-Viren System gegenseitig blockieren?
    Ja das war unsere PN, was soll ich jetzt machen ? - Ich kanns , du nicht!

    1. Nix sollste damit machen kannst du auch ehe nicht
    2. Na und? xD

  • 1. Wieso redest du jetzt von Verkaufen? boon xD
    2. Interessiert niemanden was du Verkaufst.

    Guckmal du kannst nichtmal die Basic , dann wirst du auch wohl keine Clients mit Login Systemen und diverse
    Programme mit Themen programmieren können du Nichts-Könner.

  • Manche Leute, sogar unglaublich viele verstehen es nach einer Perfekt definierten Anleitung immer noch nicht.

    Dann erklärt man es halt solange bis der User / die Userin es versteht. Und immer mit Tv-Daten zu kommen finde ich i.wie dumm. Wie sollen die User es dann Lernen? Garnicht, da es jemand für denjenigen macht. Zum Schluss zeigt es sich doch, dass du es bei ihm nicht gemacht hast, weil du es selbst nicht wei߸t? Jaja und dann kommen immer diese Ausreden, anstatt einfach mal die Klappe zu halten.

    ( Sorry für diese Unfreundlichkeit )

    X

  • Guckmal du kannst nichtmal die Basic , dann wirst du auch wohl keine Clients mit Login Systemen und diverse
    Programme mit Themen programmieren können du Nichts-Könner.

    Jojo :D
    Komm geh weg. Ich möchte ja hilfreiche antworten haben und kein Kleinkind gespamme ^^

  • Dann erklärt man es halt solange bis der User / die Userin es versteht. Und immer mit Tv-Daten zu kommen finde ich i.wie dumm. Wie sollen die User es dann Lernen? Garnicht, da es jemand für denjenigen macht. Zum Schluss zeigt es sich doch, dass du es bei ihm nicht gemacht hast, weil du es selbst nicht wei߸t? Jaja und dann kommen immer diese Ausreden, anstatt einfach mal die Klappe zu halten.

    ( Sorry für diese Unfreundlichkeit )

    Meinste ich hab Lust hier zu sitzen und ihm diese Basic-Schei߸e zu erklären?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!