• Ich würde dir das Sony Xperia S empfehlen, da es sehr tolle Bilder schießt, es bietet dir eine 12 Megapixel Kamera. ;)

    Ich weiß, dass du geschrieben hast "keine Apple Produkte" jedoch will ich dir sagen, warum du eines nehmen solltest, Android betriebene Handys sind häufig das Ziel von Viren, du musst dir nicht mal Applictaionen (Apps) heruntladen, diese kommen einfach mit der Zeit, klingt komisch ist aber so. Deswegen sind iPhone's sicherer.

    Die Entscheidung die du zuletzt triffst liegt jedoch bei dir.

    Ich hoffe das ich dir hilfreich sein konnte.

    Peace out,
    Spartax

    Think about it!


  • Samsung Galaxy hat auch nie Fortschritte, ausser bei der Grösse und beim RAM. (Hat doch das iPhone auch?)
    Samsung hat sich aber geschnitten. Ein Handydisplay kann nicht grösser als das Samsung Note sein (5,5") sonst ist es ein Tablet. Und wenn Samsung Galaxy bald die Grösse hat von Samsung Note, wird es wie das gleiche Produkt sein. Das iPhone hingegen, bekommt neue Features beim Betriebssystem & Features und auch beim Aussehen / RAM / Prozessor / AX Chip usw...

    Das Samsung Galaxy: grösser grösser grösser grösser

    iPhone hat ein eigenes System (iOS6 > neustes), musst du noch hinzufügen.

  • Ich empfehle dir Galaxy S (2)

    as S 3 kann ich dir nicht empfehlen, weil ich habe es mal ausversehen aus meiner jackentasche fallen lassen, sofort display am ar***


    Ein S2 & bei den restlichen Handys mit Touchscreen,geht das Display auch kaputt sobald es auf den Boden fällt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!