[Vorstellung] www.AreoHost.me ~ Just easy Webhosting! [Vorstellung]

  • Schon an dem Aufbau dieser Page würde ich sagen das , dass ganze nicht Seriös rüber kommen wird.
    Vor allem kann man bei dieser art viel zu einfach gerippt werden und die Chance ist hoch da ich mal sage das Minderjährigen Leute an diesem Projekt mit wirken.
    Also da würde ich lieber bei Made-e , zap-hosting oder Webtropia Hosten da dass alles sicherer ist.

    MfG :love:

    Unterstütze mich bei meiner Bewerbung , indem du auf das Bild Klickst und meiner Bewerbung ein"Thanks" drückst.

  • Nicht nur minderjährige wirken an diesem Projekt mit.
    Natürlich sind Made-E , ZAP-Hosting, Webtropia oder die anderen webhosting besser.
    Wir werden aber trotzdem unsere Produkte verkaufen.
    z.B muss man bei Webtropia seinen Personalausweis vorzeigen.
    Bei uns nicht! Viele wollen ein Retro erstellen. Und dafür brauchen sie ein VPS. :)
    Und bei uns kriegt ihr Gute VPS zum billigen Preis. :o

    Greez,
    Wonderqz.

    Einmal editiert, zuletzt von Wonderqz. (16. November 2012 um 14:54)

  • Da das erste Template geklaut war dachtet ihr euch klauen wir das nächste?

    Selber gemacht habt ihr es nicht, das spricht dafür:

    1) Du hast vor einer Woche angefangen und vor zwei Tagen war es fertig!
    So, nun verkaufst du das Template angeblich schon mehrere Monate.
    Da stimmt was nicht.

    2) Hast du laut deinen Angaben ca. eine Woche gebraucht. WAS NIE UND NIMMER STIMMT!
    Wenn man sich die Scripts und die Styles anschaut merkt man das ein erfahrener Webdesigner,
    der dies beruflich macht dafür mehrere Wochen wenn nicht sogar Monate braucht.
    Immerhin hat alles zusammen ca. 10k Zeilen.

    3) Sind die CSS Styles perfekt, was so eine normale Person, in der Menge überhaupt nicht hin bekommt.

    4) Sind sämtliche Merkmale in Englisch geschrieben, außerdem kommt ein Copyright von C2Development vor.

    5) Die Styles der anderen Seite, die es schon bedeutend länger gibt sind 100% gleich und diese Seite hatte das
    Design schon länger.

    Glaub mir, in dieser Zeit würden es hier 0% hin bekommen. Das ist fast nicht möglich,
    wie gesagt das kann hier keiner innerhalb einer Woche, du eben auch nicht.

    Wenn du nochmal etwas klaust brauchst du eine Lizenz und musst den Footer lassen
    oder du greifst zu Freetemplates. Die beste Lösung währen OFF-Templates, die mit einer
    Lizenz dann nur dir gehören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!