Ihr denkt auch ihr seits, wa?

  • Nabend RetroTown,

    ich gebe euch hier mal mein Feedback zu verschiedenen Personen "Typen" ab..

    "Möchtegern Lehrer":
    Es gibt wie jder weis, User die meinen andere auf Grund der Rechtschreibung zu beurteilen, oder zu beleidigen. Seit ihr in der Schule, das ihr jeden Rechtschreib Fehler melden müsst, denkt ma nach ihr Möchtegern Lehrer.

    "Möchtegern Könner":
    Einige User schreiben in ihren Vorstellungen "kenntnise: PHP, HTML, CSS, C++, etc." Am nächsten Tag oder so "Hilfe, wie geht der Fehler bei PHP weg"? Oder neue User, meinen mit einem Beitrag auf Profi, und sagen "Ich kann das, und dies undso"

    "Suchtis":
    Ich erzähl euch ma meine Geschichte, ich war immer am Pc, Laptop etc. hab Schule und alles geschwänzt, ne Klassenkonferenz. Wieso? INTERNET! Ich hab aufgehört immer on zu sein, Schule verbesserst, immer draußen, Shisha und so :b.. Naja, egal. Wie könnt ihr mit euren 16 / 17 jahren oder so abends oder so lieber on sein, als zu chilln mit Freunden? Hallo? Ich bin 13, bin immer draußen, Shisha Bar undso? Und ihr, Retrotown.de WTF? Oder soger bei FB haben einige den Präfix "<NAME> RETRO" LOL

    Naja, mir egal was ihr jetzt sagt. Es is die Wahrehit! Es gibt noch viele andere Typen, aber mir wayne. Bin mir jz erst ma ne Shisha machen :p

    Hautrein,
    Euer König ;)

    • Offizieller Beitrag

    Als ob du besser wärst?

    Mit 13 in der Shisha Bar ist auch nicht grad besser.

    Und zum Thema Facebook Account die meisten haben so einen Account nebenbei von ihrem Reallife Account damit sie dort nicht die ganzen Retro User drauf haben.

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Zitat

    Hallo? ich bin Araba is normal bei uns? :b
    Ich bin ja nicht iwo sondern Jugendtreff, nicht wie einige suchtis hier?

    Nur weil hier einige User abends online sind, stempelst du sie als Suchtis ab?
    Du bist doch auch online - und es ist Abends. Huch, bist du jetzt auch ein Suchti? :sleeping:

  • Klar warum nicht?, User hier in Klassen auf zu teilen ist total sinnlos, nun wissen wir alle das es hier möchtegern Pro's und andere User gibt. Und nun? Geändert hast du immer noch nichts.

    ich will nichts ändern, keine angst. nur es regt mich auf.

    @Henne:
    Ich bin Araber, und da is es normal mit anderen zu Shishan, vlt nicht so "normal" aber bei uns schon. Und mit Facebook, WTF? wieso zwei accounts wenn mann nicht adden muss..

  • Zitat


    ich will nichts ändern, keine angst. nur es regt mich auf.

    @Henne:
    Ich bin Araber, und da is es normal mit anderen zu Shishan, vlt nicht so "normal" aber bei uns schon. Und mit Facebook, WTF? wieso zwei accounts wenn mann nicht adden muss..

    Ich frage mich, was momentan bei dir falsch läuft.
    Hier finden einige User falsch, dass du mit 13 Jahren shishast - beleidigen wir dich dafür?

    Urteile nicht über Leute, die du nicht kennst.

    Und hier ist dicht.

    • Offizieller Beitrag

    ich will nichts ändern, keine angst. nur es regt mich auf.

    @Henne:
    Ich bin Araber, und da is es normal mit anderen zu Shishan, vlt nicht so "normal" aber bei uns schon. Und mit Facebook, WTF? wieso zwei accounts wenn mann nicht adden muss..

    Wenns normal bei euch ist dann gute Nacht. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!