Lukadora ist wieder da!

  • Auch nicht Meth0d war dieses, es gab vorher bestimmt schon zig-Entwickler. Yifan Lu hat vorher z.b. schon PHPRetro herausgegeben.

    PHPRetro ist ein Edit der HoloCMS.
    Die Erste wirklich zu verwendene CMS stammt von Meth0d. Auch Hebbo (einige kennen ihn jetzt als Privileg) hat früher Hablog v26 mit nem CMS herausgebracht.

    -----------------

    Krieg ich ne FACEPALM Genehmigung?


    Erteilt.


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Meiner Meinung nach hatte dieser Person schon über 10 Leaves/Back's. Wenn ich mir jetzt seinen Server ansehe, denke ich mir nur, wie Bunt kann sowas eigentlich sein? Die Farben sind zu überspielt und unnötig. Er sollte sich auf 3 Primärfarben einigen. Außerdem,
    wer braucht schon all diese In-CLI-Funktionen? NIEMAND. Meint ihr ernsthaft jeder Moderator vom Hotel bekommt jetzt Root Zugriff und kann dann vom Server aus eine Room Alert schreiben? Das ist sowas von unnötig und eine GUI ladet länger als eine simple CLI.
    Ich finde an dem Emulator NULL toll. Wenn ihr einen richtig gut entwickelten Server sehen wollt dann besucht am Freitag das Hablux Hotel (Hablux.nl) oder einfach Habbo.gd ;)

    Immerhin, ihr seid zu starke Mitläufer von Lukadora. Er ist nichts besonderes. Ende.

  • Niemand sagte das Lukadora etwas besonderes ist. Du aber auch nicht. Nur weil du meinst das du hier deine Emulatoren und Server umcoden kannst bist du nicht direkt der King. Klar du kannst was aber das können viele. Ich selber kann es nicht und ein Großteil des Forums auch nicht aber es gibt Menschen, die verdienen ihr Geld damit und können es besser als du. Bitte tu mir den gefallen mach mal was anderes als Emulatoren coden und schau wie weit du da kommst. Ich bin mir sicher das du weit kommst ;).

  • Zitat

    Was Lukadora zu Stande gebracht hat, kann das ganze RetroTown zusammen nicht erschaffen.
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL


    Willst du was wisssen warum?

    • Jeder hier ist zu faul
    • Die Szene ist voller Hater & Naters
    • Die Szene ist nicht mehr die, die es vor 3 oder 4 Jahren war
  • Zitat von »RVD«

    Zitat von »яєρℓαу«

    LUKADORA IST NICHT ZURÜCK, JEMAND ANDERES ENTWICKELT ULTIMATE WEITER DU xNOOBx! -.-"
    Ich Weis wer Ultimate Weiter Entwickelt es ist unser Lieber XGT denn er hat mit geschrieben das er an Ultimate 2013 arbeitet und in skype steht : Ultimate 2013 erscheint. Hier das Ultimate 2013 Forum. Funlight VPS und wenn ihr mir nicht glaubt kann ich paar Screens Zeigen

    ~Screen1~

    ~Screen2~

    Falls Ihr die screens nicht sieht:

    ~Screen1~
    ~Screen2~

    Aber 100%

  • Willst du was wisssen warum?

    • Jeder hier ist zu faul
    • Die Szene ist voller Hater & Naters
    • Die Szene ist nicht mehr die, die es vor 3 oder 4 Jahren war

    Ich bin grad am Klo und scheiße und denke mir ob ich dein Beitrag runterspüle. Woher willst du wissen wie die Szene vor 4 Jahren war? Da war in Deutschland vielleicht ein einziges Retro online und nicht wie heute 1000 und das hat nichts mit besser zu tun es war schlechter und unterentwickelter.

    Faul? Anscheinend nur Egoismus. Je mehr gute Server desto mehr Retros und weniger User weil sie sich aufteilen.
    Haters und naters gabs immer auch danals in der US szene lol

  • Niemand sagte das Lukadora etwas besonderes ist. Du aber auch nicht. Nur weil du meinst das du hier deine Emulatoren und Server umcoden kannst bist du nicht direkt der King. Klar du kannst was aber das können viele. Ich selber kann es nicht und ein Großteil des Forums auch nicht aber es gibt Menschen, die verdienen ihr Geld damit und können es besser als du. Bitte tu mir den gefallen mach mal was anderes als Emulatoren coden und schau wie weit du da kommst. Ich bin mir sicher das du weit kommst ;).

    Wie unterentwickelt seid ihr Kinder nur? Meinst du ich kann nur Emulationen entwickeln? Gut, nach deiner Verfassung gibts in meinem Kopf nur habbo. Ich kann nichts anderes. Um einen Server zu entwickeln musst du schon vieles anderes drauf haben womit du andere Sachen á networking sql etc machen kannst. Programmieren hat keine Fachrichtungen wie Emulator, CMS, GUI CLI etc.. Wenn du programmieren kannst, kannst du alles und nicht nur das eine. Mein lieber Scholli da werden einige gleich Frech

  • Mein Kumpel "GottesWerk" wurde vor einigen Tagen laut Facebook auf Fubbo Moderator.
    Jedenfalls finde ich es toll das Luka wieder zurück ist. Obwohl ich das Gefühl hatte dass er die ganze Zeit da war. Zumindest jeden Tag in der Wer ist online liste hier auf RT.

  • Ich als Mitglied der Funlight Studios und Mitgründer sowie Serverbesitzer des Fubbo Hotels kann nur sagen das ich es sehr begrüße das er "wieder" da ist ;)

    Ich als JayNike der 15 Jahre jung ist voll der oberkrasse und was weiß ich was mir noch einfällt fitxpert mitglied welcher jeden Tag mies Pumpt möchte sagen das dein Satz i-wie komisch klang.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!