Hey Leute,
wie die Überschrift schon sagt, such ich ein Raumscript wie iBabbo.de mit den dazugehörigen SQL's.
Wenn sie jemand hat, wär ich erfreut, wenn dieser sie Releasen würde.
MFG Pascal.
[S] Raumscript iBabbo.de [S]
-
-
-
Push.:
Spoiler anzeigen
Der Beitrag ist zu kurz.
-
-
Wenn du mir die sie gibst, dann kann ich gucken was sich machen lässt.
-
Das liegt nicht an der SQL sondern am PHP Code.
Im Script ist bestimmt zweimal angegeben das der Besitzer 2 mal in die DB eingetragen wird. -
Push.
Spoiler anzeigen
Der Beitrag..
-
Das ist nicht von IBabbo das Script sondern von Micki bzw Fobba.de es wurde damals im Habux Hotel nachprogrammiert. Und dann durch einen Fehler unserer Mitarbeiter später veröffentlicht.
Es ist hier irgendwo unter der Section Releases zu finden. -
Das ist nicht von IBabbo das Script sondern von Micki bzw Fobba.de es wurde damals im Habux Hotel nachprogrammiert. Und dann durch einen Fehler unserer Mitarbeiter später veröffentlicht.
Es ist hier irgendwo unter der Section Releases zu finden.Weißt du zufälliger weiße von wem es release wurde ?
Da Micki es nicht war. -
Leqend es stimmt schon das es Public gemacht wurde aber bei dem
geht es nicht ... Habe jetzt eine gefixxte Version
(NEIN ICH GEBE SIE EUCH NICHT)Dank wem hast du die?
-
Dank dir
Aber wir haben einen Deal gemacht. -
Dank wem hast du die?
Die geht wohl nur die Raum Models waren nicht dabei.
-
Doch, die hat er auch bekommen. Spendierhosen angehabt.
-
Ich meine die von mir damals.
Ich habe sie doch selbst damals in meinem Hotel gehabt " Habux " da ging es
aber egal ich werde sowieso kein Retro mehr machen von daher Viel Spaß mit allen Features. -
Ich meine die von mir damals.
Ich habe sie doch selbst damals in meinem Hotel gehabt " Habux " da ging es
aber egal ich werde sowieso kein Retro mehr machen von daher Viel Spaß mit allen Features.Dann kannst du es ja releasen
Die Räume kann ich mir auch selber erstellen. -
Ich hab sie Offiziel von Alex bekommen Funkt alles
Demo: Jibba: Erstelle deinen Jibba, designe deinen Raum, chatte und triff neue Freunde -
Demo: Jibba: Erstelle deinen Jibba, designe deinen Raum, chatte und triff neue FreundeDann wäre es cool, wenn du es release, das script reicht.
-
Demo: Jibba: Erstelle deinen Jibba, designe deinen Raum, chatte und triff neue FreundeIch hatte sie Colaweizen gegeben und er hat sie gegenfalls Alex gegeben.
-
Push.:)
Spoiler anzeigen
Der Beitrag..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!