Signatur-Vorlage (Cooper)

  • Tag auch. Ich habe euch mal eine Signatur Vorlage vorbereitet!
    Auf der Signatur ist der Musik-Star ''Psy'' sichtbar. Ihr müsst nur noch
    euren Namen drauf schreiben und dann könnt ihr sie in euer Profil einfügen..
    -------------------------------------------------------------------------------------------

    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Bewerten sollt ihr natürlich auch in einer Skala die in den Zahlen 1-/10 verläuft.
    Sollte euch das ganze gefallen könnt ihr euch auch auf den unten Links zu sehenden Button bedanken!

    Ciao, Cooper

  • Danke für dein positiv ausgefallenes Feedback zu meiner Signatur Vorlage.
    Ich werde es beim nächsten mal in etwa so machen wie du es gerade beschrieben hast!

    #edit: Proto? Eben nicht ich habe mir durch einige YouTube Tutorials einen eigenen Effekt Stock
    erstellt und ihn für diese Signatur verwendet.

  • Sehr schlecht. Hast es nur grün gemacht...

    Und auf deiner Signatur hast du nur ein Footer und eine Font drauf geknallt ^^
    Ist fast der gleiche Aufwand.

    B²T :
    Meiner Meinung nach solltest du noch vieles verändern. Es ist zu Grün und muss auch heller sein.
    ein paar mehr Pratikel und Effekte wären gut.

  • Also hau mal den Photofilter raus das ist ja schrecklich, der Typo passt ja mal garnicht zum Bild und der Render ist nicht hervorgehoben.
    Wenn du eine Real-Signatur machst, dann schau das du den Render mit c4D's einarbeitest. Der Stock passt auch nicht wirklich. Sieht
    einfach aus als wäre alles random, du musst noch viel lernen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!