CLOSED!
WEGEN HATERS DIE EINS AUF PRO MACHEN!
Frontpage by Exodus#
-
-
-
Was ist daran Gepixelt?
Ich versteh den Sinn nicht.
Wenn das Pixeln ist bin ich OverPro PixlerCopy & Past,Brow.
-
Was ist daran Gepixelt?
Ich versteh den Sinn nicht.
Wenn das Pixeln ist bin ich OverPro PixlerCopy & Past,Brow.
Mach es mal besser Brow
-
Are you fucking kidding me? Google Bilder durchstöbern, dann mit Paint was reinschreiben und die überschriebenen Ecken mit den Funktionen
"Farbe kopieren" und einem sogenannten "Pinsel" wieder ausbessern. Purer Fail, da man sogar mit Paint (Ja das geht wirklich!) transparent schreiben kann.
Achso: Versuch dich nicht heraus zu reden, du bist aufgeflogen. Mir wäre so etwas peinlich, dir scheinbar nicht. Die Fehler fallen sofort auf. -
Mach es mal besser Brow
-
CLOSED!
WEGEN HATERS DIE EINS AUF PRO MACHEN!
Wohl eher: "Closed, da ich nicht pixeln kann." -
Mach es mal besser Brow
Immernoch kappiert es kein Pfosten, das wenn er seine Meinung sagt, nicht heißen muss das er es besser kann.
Bitte BITTE lege dir einen IQ zu, falls du nicht lesen kannst, gib den Frust nicht an uns ab.Stifler
-
Wohl eher: "Closed, da ich nicht pixeln kann."Warum übertreibt ihr so alter?
Naund ob gepixelt oder nicht wenn es gut aussieht dann kann man es benutzen ihr kleinen Freaks,
Achja, ubeq ich glaub fussel hat dich angesteckt
Herzlichen Glückwunsch 2 dumme hater mehr in RT (Ubeq&LP2gether)
-
Achja, ubeq ich glaub fussel hat dich angesteckt
Ich bin Fussel du vollidiot
-
Gerne dürft ihr mich Patrick_engine nennen.
Außerdem geht es darum, dass er behauptet er hätte dieses "Ding" selber gepixelt, u know? - Ne, kannste ja nicht. -
Gerne dürft ihr mich Patrick_engine nennen.
Außerdem geht es darum, dass er behauptet er hätte dieses "Ding" selber gepixelt, u know? - Ne, kannste ja nicht.Egal ob selber gepixelt oder nicht junge hauptsache es sieht gut aus und man kann es benutzen
Und "Fussel" woher soll ich das wissen? du spasst wieso musst du direkt beleidigen haben dir deine eltern nichts beigebracht?
-
du spasst wieso musst du direkt beleidigen haben dir deine eltern nichts beigebracht?
Deusche Sprache schwere Sprache.
Doch die meinten ich soll kleine Kinder mobben wie dich.
-
Und "Fussel" woher soll ich das wissen? du spasst wieso musst du direkt beleidigen haben dir deine eltern nichts beigebracht?
Also mal ehrich, wie bescheuert kann ein Mensch sein?
Du Flitzpiepe beschwerst dich, dass Fussel angeblich direkt beleidigt und du hast nichts besseres zu tun als ihn und
seine Eltern, welche du nichtmal kennst, zu beleidigen? Mein Freund, wer die Welt verbessern möchte, sollte bei sich selbst beginnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!