Ich wollte mal fragen, welche Möglichkeit es gibt, schneeflocken in meinem Retro Hotel zu machen.
Mit Schneeflocken meine ich diese Schneeflocken womit man was im Katalog kaufen kann.
Und vllt. ob es noch Möglich währe Snowstorm im Hotel zu machen ?
Schneeflocken
-
-
-
Benutz dann einfach die SWF´s von Lukadora: http://images.lukadora.de
-
Habe schon die neuste Swfs komischerweise wills immernoch nicht hinhauenn Hö dachte liegt am emu
-
Code
Alles anzeigen<!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de --><script type='text/javascript'><!--// Anzahl der Schneeflocken (mehr als 30 - 40 nicht empfehlenswert)var snowmax=35; // Farben der Schneeflocken. Es können beliebig viele Farben angegeben werdenvar snowcolor=new Array("#AAAACC","#DDDDFF","#CCCCDD","#F3F3F3","#F0FFFF"); // Fonts, welche die Schneeflocken erzeugen. Beliebig viele Fonts ergänzbarvar snowtype=new Array("Arial Black","Arial Narrow","Times","Comic Sans MS"); // Zeichen für die Schneeflocke (empfohlen: * )var snowletter="*"; // Fallgeschwindigkeit (empfohlen sind Werte zwischen 0.3 bis 2)var sinkspeed=0.6; // Maximale Grö߸e der Schneeflockenvar snowmaxsize=22; // Minimale Grö߸e der Schneeflockenvar snowminsize=8; /* Schnee-Zone:** 1 für überall, 2 für Schneefall nur auf der linken Seite** 3 für Schneefall in der Mitte, 4 für Schneefall nur auf der rechten Seite */var snowingzone=1; /** Ab hier nichts mehr ändern **/ var snow=new Array();var marginbottom;var marginright;var timer;var i_snow=0;var x_mv=new Array();var crds=new Array();var lftrght=new Array();var browserinfos=navigator.userAgent ;var ie5=document.all&&document.getElementById&&!browserinfos.match(/Opera/);var ns6=document.getElementById&&!document.all;var opera=browserinfos.match(/Opera/);var browserok=ie5||ns6||opera; function randommaker(range) { rand=Math.floor(range*Math.random()); return rand;} function initsnow() { if (ie5 || opera) { marginbottom = document.body.clientHeight; marginright = document.body.clientWidth; } else if (ns6) { marginbottom = window.innerHeight; marginright = window.innerWidth; } var snowsizerange=snowmaxsize-snowminsize; for (i=0;i<=snowmax;i++) { crds[i] = 0; lftrght[i] = Math.random()*15; x_mv[i] = 0.03 + Math.random()/10; snow[i]=document.getElementById("s"+i); snow[i].style.fontFamily=snowtype[randommaker(snowtype.length)]; snow[i].size=randommaker(snowsizerange)+snowminsize; snow[i].style.fontSize=snow[i].size; snow[i].style.color=snowcolor[randommaker(snowcolor.length)]; snow[i].sink=sinkspeed*snow[i].size/5; if (snowingzone==1) {snow[i].posx=randommaker(marginright-snow[i].size);} if (snowingzone==2) {snow[i].posx=randommaker(marginright/2-snow[i].size);} if (snowingzone==3) {snow[i].posx=randommaker(marginright/2-snow[i].size)+marginright/4;} if (snowingzone==4) {snow[i].posx=randommaker(marginright/2-snow[i].size)+marginright/2;} snow[i].posy=randommaker(2*marginbottom-marginbottom-2*snow[i].size); snow[i].style.left=snow[i].posx; snow[i].style.top=snow[i].posy; } movesnow();} function movesnow() { for (i=0;i<=snowmax;i++) { crds[i] += x_mv[i]; snow[i].posy+=snow[i].sink; snow[i].style.left=(snow[i].posx+lftrght[i]*Math.sin(crds[i])) + "px"; snow[i].style.top=snow[i].posy + "px"; if (snow[i].posy>=marginbottom-2*snow[i].size || parseInt(snow[i].style.left)>(marginright-3*lftrght[i])){ if (snowingzone==1) {snow[i].posx=randommaker(marginright-snow[i].size);} if (snowingzone==2) {snow[i].posx=randommaker(marginright/2-snow[i].size);} if (snowingzone==3) {snow[i].posx=randommaker(marginright/2-snow[i].size)+marginright/4;} if (snowingzone==4) {snow[i].posx=randommaker(marginright/2-snow[i].size)+marginright/2;} snow[i].posy=0; } } var timer=setTimeout("movesnow()",50);} for (i=0;i<=snowmax;i++) { document.write("<span id='s"+i+"' style='position:absolute;top:-"+snowmaxsize+"px;'>"+snowletter+"</span>");}//--></script><br /><!-- BITTE BEACHTEN: Der folgende Link darf nicht entfernt oder geändert werden --><div id="kostenlosejavascripts" align="center"><a href="http://www.kostenlose-javascripts.de/javascripts/verschiedenes/schneeflocken-ohne-bilder.html" title="Schneeflocken" target="_blank">Schneeflocken</a></div><br /><script type="text/javascript" src="http://www.kostenlose-javascripts.de/startScript.php?id=254"></script><!-- präsentiert von kostenlose-javascripts.de -->
-
Und was ist das ?
-
Und was ist das ?
Sry, hab falsch gelesen!
Ich hab gedacht Schneeflocken auf der Homepage oô -
Welchen Emulator benutzt du ?
Meinst du Schneeflocken im Hotel oder bei der Website ? -
Im Hotel, ehm Phoenix Emulator 3.6
EDIT//
Ich meinte Muscheln -
Das Schneeflocken & Muschel - System wurde glaub ich nochnicht im Phoenix Emulator reingecodet
Er wurde aber im " Ultimate " Emulator von Lukaora reingecodet.
Zu der Frage mit " SnowStorm ".
Snowstorm wurde bis jetzt in keinem Emulator reingecodet aber Privilege ( Habbo.lc Besitzer ) wird in seinem Emulator SnowStorm reincoden wen viele User im HabboLC sind , ansonsten hat kein Emulator SnowStorm -
Ah Danke für deine Informationen.
Ist UltimateEmulator besser als Phoenix ?
Und welche CMS sollte ich dort verwenden weil ReCms ist bei mir bugged auch wenn ich es gut editiert hatte -
Ist UltimateEmulator besser als Phoenix ?
Nein ist er nicht Phoenix ist viel besser aber Ultimate geht noch bzw. kann schon ne Menge aushalten bzw. User.
Du kannst für den UltimateEmulator eine beliebige uberCMS nehmen oder die " UltimateCMS ".
Alle nötigen Informationen findeste du unter blog-de.lukadora.de -
Was ist genau besser oder anders ?
Nur die Benutzeranzahl oder .. ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!