Hey Leute,
ich habe derzeit auf meinem PC WIN7, würde gerne mir als 2. Betriebssystem noch WIN8 hinzulegen,
sprich 1 Benutzerkonto WIN7 und das andere WIN8.
Welches der WIN8 "Packete" brauch ich genau ?
Da die meisten nur upgrades sind von win7 auf win8.^^
MFG Pascal
WIN8 und WIN7 auf einem PC
-
-
-
Geht das eigentlich auf einen PC 2 Betriebssysteme?
O.o -
Soweit ich weiß, kann man nicht zwischen einen Benutzer switchen und dann hat man Windows8.
Am besten, du kaufst dir eine externale Festplatte, schließt diese an, und da Installierst du Windows dann.Beim Einschalten bzw Booten kannst du dann auswählen ob du 7 oder 9 starten möchtest.
Im Internet gibts bestimmt Cracks, oder mal bei Saturn/Mediamarkt fragen. -
Geht das eigentlich auf einen PC 2 Betriebssysteme?
O.oEig. schon, habe zufällig nen video gefunden.
Windows 8 neben Windows 7 installieren - Dual boot - YouTube -
Eig. schon, habe zufällig nen video gefunden.
Windows 8 neben Windows 7 installieren - Dual boot - YouTube
An deiner Stelle würde ich es lieber nicht machen.
Wenn ein Fehler passiert und du keine Repair CD hast, bist du gefîckt. -
Es geht, du musst nur auf deiner Festplatte verschiedene Partitionen anlegen, auf denen Du dann Win8/Win7 installierst.
Ist aber ziemlich riskant, weil wenn Du etwas verkackst, ist deine Festplatte im Ârsch. - Oder wird einfach überschrieben.
Ich würde Dir Oracle VM Virtual Machine empfehlen, dort kannst Du n Haufen Betriebssysteme auf einem virtuellen PC laufen lassen - ganz easy.
Such einfach im Internet nach der 90-Tage Testversion von Windows8, 64bit oder 32bit - Je nachdem, was Dein PC verträgt. -
Besorg dir DualBoot & kauf dir WIn8 als ganzes betriebssystem, normale kostet 119€, pro kostet 179€
Gibts tausende tuts auf yt wie man damit 2 installiert, ist aber einfach wenn du 2 festplatten hast, ansonsten machste 2 partitionen.
Hab auch 3 systeme bei mir drauf
win8 kann ich aber ehrlich gesagt nicht empfehlen außer du hast nen touch display
-
Verschiedene Partitionen und es hat sich, nutze selbst Windows 7 und habe nebenbei noch Windows 8 auf dem PC.
-
WIn8 als ganzes betriebssystem, normale kostet 119€, pro kostet 179€
Alta was labasch du? Hasch du überhaupt geleant?
Pro kostet 30€ durchs Microsoft Store (windows.com) und 60€ kostet es bei Mediamarkt, Saturn whatever... -
Ich würde dir Raten es nicht zu machen,
da mit einem Fehler hast du ein Problem -
Dazu sage ich nur Dual Booting Google das mal habe Windows 8 und Ubuntu.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!