[Service] Coding - Content bis zu Fanseiten Content's [Service]

  • Schönen mittag liebe RetroTown Gemeinde,
    Da einige wissen, Habe ich mein Index v0.1 sowie v0.2 Frei zum Download Gegeben, Doch jetzt ich Schluss!
    Ich bin vielen Hotel's Begegnet, wo mein Copryright enfernt wurde und sie den Index zu ihrem machen!

    Da ich dies nicht mehr Dulde, werde ich absofort nur noch auf Bestellung was machen!
    Ich Code vom Retro Index bis zum Fanseiten Content Management System!

    Leider wird dies nicht Kostenlos sein, da ich selbst Rechnungen von meinem Server etc zu begleichen habe.^^
    Nun folgen die Bedingungen wenn ihr etwas bestellen möchtet.
    ______________________________________________________________
    1. Ich Code nur in PHP,HTML,Java Script & Einwehnig CSS
    2. Preise werden Privat in Skype,Hotmail Preis gegeben. Deshalb bitte ich euch in keinem Post euren Preis zu nennen, den ihr mir Zahlen würdet.
    3. Ich nehme Pro Woche max 2 Bestellungen an! Die Restlichen, in der Folgenden Nächsten woche!
    4. Die Zahlung, nehme ich nur via Paysafecard an.
    5. Bei den CMS'sen, & Index'en, Biete ich noch eine Kostenfreie Insterllation's Service an!

    Du hast interesse? - Schicke mir eine Privat Nachricht.

    Das war es auch erstmal schon von mir aus..
    Ich wünsche euch noch einen Schönen Sonntag Abend!
    Mit freundlichen Grüßen,

    Fabian H.

    Edit# Ich entschuldige mich Rechtherzlich wegen meiner Rechtschreibung, hab heute nicht auf sie Geachtet.^^
    Greetz.

    Splix_Projects - Bald folgt mein Neues Content Management System Dissconect v0.2 | Sowie ein Habbo Retro Hotel

  • Hmm fande deinen Dienst gut.. Aber das du jetzt was dafür verlangst ist es nichtmehr so gut...
    Viele werden lieber gratis Sachen nehmen...^^

    Ihr müsst ja Garnicht meine Service annehmen. Ich würde es lieber auch anders machen aber als ich diese Hotel's Gesehen habe, mit meinem Index
    & Nur den Hintergrund ändern ist es Gleich ihr index? Ne danke, da Spiele ich nicht mit.

    Für die, die meine Sachen immer noch wollen, können es ja Beitretten Wenn nicht, dann halt nicht^^

    Splix_Projects - Bald folgt mein Neues Content Management System Dissconect v0.2 | Sowie ein Habbo Retro Hotel

  • Haha, Okay Es gibt ein Script, wo man dies nur max 1-2 mal Downloaden kann :) Also denke ich nicht, das alle dies dann downloaden können.^^

    Splix_Projects - Bald folgt mein Neues Content Management System Dissconect v0.2 | Sowie ein Habbo Retro Hotel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!