Entwicklung

  • Ich wollte mal zur Entwicklung von RetroTown etwas sagen:

    Als ich heute meine Registration abgeschlossen hatte, habe ich die neuen Symbolen entdeckt.
    Sie sehen zwar gut aus, aber passen einfach nicht in das RetroTown. Anstatt die 5 aktuelsten Themen angezeigt zu werden,
    werden die 10 aktuelsten Themen angezeit. Das nervt mich, und event. auch andere im Forum. Das neue Design ist aber klasse ;).

    Jetzt mal an das Management des RetroTownes:
    Bitte gibt uns bescheid bei Verwarnungen, dass bringt einen wirklich durcheinander. Manchmal wird dies nicht beachtet.

    Thema RDW (Retro des Monats):
    Dies ist eine sehr gute Idee. Es wäre aber noch besser, wenn die Hotels einen Banner exklusiv im RetroTown bekommen würden.

    Letztes Thema, Shoutbox:
    Früher war es so, dass die Moderartoren in der Shoutbox bei Links gebehten, sie auf zuhören Links zu verteilen. Dies gilt genauso für den Spamm
    Heute zieht sich das Team zurück, und vergibt Verwarnungen. Dies hat zum Teil seine positiven und negativen Seiten.

    Das war es auch von mir.


  • Anstatt die 5 aktuelsten Themen angezeigt zu werden,
    werden die 10 aktuelsten Themen angezeit. Das nervt mich, und event. auch andere im Forum.


    Ich finde dies hilfreich.
    So sehe ich immer die aktuellen Threads und kann dort,wie einige meinen meine "Haterkommentare" posten.
    Naja,jeder siehts anders.

  • #closed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!