Cutzen - Shut it Up! (Habbo.GD Fanseite)

  • Hey RT,
    ich wollte eigentlich gar nicht meine und DasPixels Fanseite vorstellen, doch der Thread von Freezer hat mir mut gegeben.

    Link: Cutzen

    Konzept: News, Lexikon und Events.

    Vorstellung:
    Die Fanseite erscheint noch ein bisschen Verschoben. Es liegt daran, dass wir noch die Newsboxen u.Ä einbauen, von daher siehts Leer und Fehlpositioniert aus.
    Cutzen wurde von DasPixel und mir(FileX) gegründet. Das Layout gebührt DasPixel die Ehre( Außer die Navigation von HabWorld). Der Content und der Inhalt stammt derzeit von FileX(Mir). Zusammen leiten wir das ganze. Zurzeit dennoch auf einen Free Hoster. Teamspeak folgt gleich. Wir versorgen die User mit reichlichen Infos und viel mehr. Zurzeit sind wir noch in der Beta. Aber werden demnächst vollständig sein. Naja, momentan kann ich nichts viel darüber sagen, ich lass einfach der Zeit ihren Lauf.

    Wir suchen: Supporter, Grafiker, Redakteure und Eventmanager. Bewerben könnt ihr euch auf der Seite wenn ihr eingeloggt seid.

    Das war erstmals von uns.
    Weitere Informationen gibt es hier im Thread.
    Gruß, die Cutzen - Administration.

    Einmal editiert, zuletzt von FileX (18. November 2012 um 19:22)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!