Habbo.am
History does not start with a maybe.
Habbo wird ein neues Retro Hotel, welches in Zukunft eröffnen soll. Bis zur offiziellen Vorstellung möchte ich noch keine genaueren Details preisgeben.
Gesponsort wird das Projekt von MoneyMaker, während ich das Projekt leite. Pilatus (ehem. HabboST Hotelmanager) wird mir zur Seite stehen.
Um eine erstklassige Besetzung im Team bemühen wir uns sehr, deshalb suchen wir für den Start in die Geschichte:
• 2 Moderatoren
• 1 Community Manager Assistant
Voraussetzung - Moderator:
Als moderative Kraft im Habbo Hotel bist du ein wichtiger Bestandteil der Community. Deine Aufgabe wird sein, die Gemeinschaft regelgerecht zu moderieren und den Habbos bei Fragen, Schwierigkeiten und Problemen zu helfen. Der Moderator steht in erster Linie in Verbindung mit moderativen Hilfsmitteln, die ihm das Moderieren ermöglichen. Wir legen großen Wert auf organisierte und qualitative Arbeit.
Das solltest du mitbringen:
• fehlerfreie Grammatik und Rechtschreibung
• Organisation, Teamfähigkeit & Professionalität
• MSN Instant Messager
• Interesse
• Geduld & Multitasking
Wir erwarten:
• mind. moderate Computerkentnisse
• die Fähigkeit, alleine und im Team zu arbeiten.
• freundliches und vorbildliches Auftreten
• eine Aktivität von 2 Stunden pro Tag & das 5 Tage die Woche.
• ein Gefühl für die User
Vorraussetzung - CM Assistant:
Die Aufgabe eines Managers ist, sich individuell an die Community anzupassen und deren Anliegen mit Geduld entgehen zu gehen. Darüber hinaus schlägt das Herz des Hotels im Management, weshalb regelmäßig Events, Spiele und Wettbewerbe veranstaltet werden sollen. Es ist deine Aufgabe, den User in das Spiel zu integrieren und ihm das Gefühl der Wichtigkeit zu geben. Jeder User ist als unsere Gewinnquelle wichtig.
Du solltest mitbringen:
• fehlerfreie Grammatik und Rechtschreibung
• Organisation, Teamfähigkeit & Proffesionalität
• MSN Instant Messager
• Interesse
• Geduld & Multitasking
Wir erwarten:
• Gefühl für die User
• mind. moderate Computerkentnisse
• freundliches und vorbildliches Auftreten
• Instinkt für gute Events
• eine Aktivität von 2 Stunden pro Tag & das 5 Tage die Woche.
Für beide Jobangebote bieten wir:
• Eine erfolgreiche Karriere in unserem Hotel
• Hilfsmittel zur Administration und Moderation
• Anerkennung und Respekt
• Möglichkeiten, deine Erfahrungen zu erweitern.
Die Bewerbungsmöglichkeit endet am Mittwoch. Bewerbungen bitte via PN.
Ich bitte, keine Fragen zum Hotel zu stellen, weitere werdet ihr nicht bekommen :P.