[ONLINE] [29.11.12] www.HABLUX.nl - R63B - Gruppen, LTD, Bots and more!

  • JayNike ich weiß das es nicht einfach ist solch ein Projekt aufzustellen dennoch;
    Wie oft willst du noch auf Versprechungen eingehen die du am Ende nicht einhaltest ?

    Öfters, wieso auch nicht? Dumme Frage, dumme Antwort. Es kann euch doch scheîß egal sein ob es je Online kommt oder nicht oder? Ob ein Emulator je raus kommt oder nicht? Seid froh das man sowas überhaupt beginnt das der Großteil hier niemals schaffen würde. UND JA DIESMAL WERDEN WIR ES ERÖFFNEN. (DAUERT HALT NOCH OMFG)

    Jetzt langsam werde ich like a azzlack.

  • Mich würde es sehr interessieren, wie man solche neuen Sachen hinzufügt.
    Wie werden diese Sachen im Clienten sichtbar?
    Muss man dann auch die bestimmten Teile der Swf coden?

    Oder wie funktioniert das? Muss man die Sachen nur im Emu ändern oder auch woanders?

  • Du und Azzlack bring mich nicht zum lachen.
    Du hast Angst vor der Polizei lol
    Du bist ne Pussay.;)

    Eine Pússy mit beruflichen Chancen.
    Er beherrscht Programmiersprachen, die ich erst mit 18 erlernt habe.
    JN ist glaube ich 15 Jahre alt und hat ein unglaublich lernfreudiges Gehirn, welches schon mit einem jungen Alter schwierige Programmiersprachen beherrscht.
    Ich glaube, dass du selber ein möchtegern Azzlack bist, der in dieser Welt 0 Chancen zu einem Beruf hat.

  • Kann mal jemand diese ganzen scheiß Spamer aus dem Thread entfernen / bannen, lol? Moderation...!!

    Nur weil das Hotel nicht in einer Woche fertig wurde, heißt es lange nicht das wir nicht öffnen, habt ihr eine Ahnung wie viel Arbeit im Gruppen System steckt.
    Das hat locker 4-5 Wochen gedauert alles 100% perfekt zu machen!

    Also, GTFO!

  • Du und Azzlack bring mich nicht zum lachen.
    Du hast Angst vor der Polizei lol
    Du bist ne Pussay.;)


    Ich bin Gast in Deutschland. Ich respektiere Beamte welche mir den gewissen Schutz bieten. Ich halte mich an das Gesetz und vermeide Drogen. Ich habe ein Beruf welchen du mit solcher Einstellung nie bekommen wirst. Lehrer sehen mich als Lernwunder da ich den Kassenwechsel übergut bestanden habe.

    Nebenbei wo so ein Azzlack wie du sauft so viel wie möglich Polizisten beleidigt weil sie dich kontrollieren da du dich nicht ans Gesetz gehalten hast, irgendwann deine Kinder, Eltern und auch MITARBEITER beleidigen wenn sogar schlagen wirst da du so ein aggressives Gehirn hast.


    Cya!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnus (24. November 2012 um 18:45)


  • Ich habe auch bereits mit 12 Vorträge über Themen wie Korruption und Informationsfreiheit gehalten, und programmiere im Moment einen Server für ein Browsergame.
    Warum denkst du immer du seist der klügste hier im Forum? Ich finde dich ein wenig arrogant, auch wenn du teilweise das recht dazu hast, hier im Forum.

    Achja und Serverentwicklung sowie Streber sein sind meine einzigen Fähigkeiten? Ich bin genauso ein Spielentwickler ob 3- oder 2 dimensionell. Finde schön das du für ein Browsergame ein Server entwickelst, besonders toll ist das nun auch nicht. Nur ich bin mal Arrogant und gebe mit meinen Kenntnissen an und präsentiere mein können und mein Wissen. Wer hat gesagt das ist Verboten? Angeben ist erlaubt und ich nutze es aus ;p. Ich habe nicht umsonst gelernt und jeden Tag die MSDN durchsucht auf die richtige Methode @Funktion. Ich lerne weiterhin und bin immer noch am Programmieren stark interessiert und werde für den Rest meines Lebens eventuell daran hängen an der Programmierung.

    Nun ist halt Habbo etwas im Vordergrund, aber eigentlich ist mehr Regulares und Spielentwicklung mein Ding. Dazu programmiere ich auch die passenden Server für die Multiplaying Funktionen.

    ANGEBEN IS NOT A CRIME!


    Nun back to topic:

    Das Hotel wird sehr stark wahrscheinlich morgen eröffnen. Ich gehe nun mit Freunden in eine Kneipe tut mir leid, ich kann nicht absagen. Morgen Früh werde ich sofort ein Script schreiben womit man die Köpfe im Friendstream sichtbar macht. Keine Angst, alles wurde schon davor gemacht und das wissen existiert und somit heißt das ganze: Es wird schnell gemacht! Emerica kann rein theoretisch unseren alten Friendstream nutzen den ich vollendet habe, da er genauso funktionsfähig ist!

    Mfg, JNike.

  • Mir ist es Wurst wer mir sagt ich kann was und ich kann was nicht. Ich habe meine Selbsteinschätzung und diese zählt. Wenn ich was dazulernen will lerne ich es dazu, wenn nicht, nicht. Wenn die Zeit kommt, weiß ich bescheid. Ich lebe von Hatern, Neidern und Idioten. Ich danke Leuten die zu mir stehen. Y

  • Aber dann kann man mal wieder sehen wie naiv manche 'Menschen' sein können.. Ich meine das hier sollte denke ich mal nen 'freundlicher' bzw. ein Informativer Thread about Hablux werden.. Aber manche können einfach nicht einsehen das sie einwenig low sind und fangen einfach an zu haten... Lächerlich ^ ^. Naja, hoffe Hablux wird nen Erfolg werde dort aktiv sein! <3 Out xSplaDx :aws:


  • Achja und was soll das sein? Angeben?

    Nochmal für dich: Ich bin ein Angeber und darf es auch. Es ist nirgendswo geschrieben das Angeben verboten ist ;). Also, sobald ich etwas habe womit man einige neidisch machen kann zeig ich es gleich mir ist es sowas von schêiß egal ob ihr dann mein Hotel ddose'd oder nicht, ich werde es zwar versuchen ab zu blocken aber mehr werde ich auch nicht machen und zu nen 10gbit/s Server wechsle ich garantiert nicht. IST MIR DAS GELD ZU SCHADE FÜR HABBO D:


  • Achja und was soll das sein? Angeben?

    Nope... Er kann coden (Mehrere PC-Sprachen), ordentlich Hotels 'leiten' bzw, 'aufbauen' was ich bezweifle was du kannst... Und jetzt bitte tu mir und den anderen den Gefallen und schweige bitte bis das Hotel online ist.. Wirst mir nämlich langsam ZU kitschig...
    Out xSplaDx :aws:

    #EDIT JNike FTW ~ An alle Hater ihr merkt garnicht wie er es liebt wenn ihr nur ansatzweise versucht ihn runterzumachen bzw zu haten... Ich sags mal so: Er Káckt auf euch D;

  • Nope... Er kann coden (Mehrere PC-Sprachen), ordentlich Hotels 'leiten' bzw, 'aufbauen' was ich bezweifle was du kannst... Und jetzt bitte tu mir und den anderen den Gefallen und schweige bitte bis das Hotel online ist.. Wirst mir nämlich langsam ZU kitschig...
    Out xSplaDx :aws:

    #EDIT JNike FTW ~ An alle Hater ihr merkt garnicht wie er es liebt wenn ihr nur ansatzweise versucht ihn runterzumachen bzw zu haten... Ich sags mal so: Er Káckt auf euch D;


    Liebst du ihn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!