Suche ein Retro wo ich mitwirken kann.

  • Hallo Liebe Towner ,

    Ich suche ein Retro Hotel wo ich mit wirken kann bzw. als Techniker
    Weil ich derzeit frei bin , bin auch bereit Projekte zu starten
    Also wenn jemand Hilfe von einem erfahrenen Techniker Hilfe braucht melden

    Wie bitte? Wenn du Techniker bist wirkst du auch mit. Daher ergibt das "bzw. als Techniker" keinen Sinn.
    Der Satz bedeutet bei dir: Ich suche ein Retro Hotel wo ich als Techniker.
    Verbesserung: "..."wo ich als Moderator bzw. als Techniker mitwirken kann oder "..." wo ich mitwirken kann, z.B als Techniker.


    Okay. Da warst du irgendwie nicht richtig bei der Sache. Ergibt natürlich keinen Sinn. (2x Hilfe).


    Du benutzt keinerlei Satzzeichen, außerdem schreibst du nicht auf über welche Kenntnisse du verfügst.
    An deiner Bewerbung musst du noch feilen, so wird dich kein Hotel mit Ambitionen nehmen.

    Einmal editiert, zuletzt von Skitering (19. November 2012 um 18:34)

  • Skitering, hast völlig Recht, aber ich glaube mal, dass der sich nicht mit diesem kurzen und dicken Text,
    als Techniker bewerben möchte!??

    Wenn es doch der Fall ist, dann kann ich dir leider nur sagen: Sry. aber kein einziges Retro würd' dich nehmen.. :)
    Arbeite an deiner Rechtschreibung. Sie ist nicht einmal "akzeptabel"

  • Skitering, hast völlig Recht, aber ich glaube mal, dass der sich nicht mit diesem kurzen und dicken Text,
    als Techniker bewerben möchte!??

    Wenn es doch der Fall ist, dann kann ich dir leider nur sagen: Sry. aber kein einziges Retro würd' dich nehmen.. :)
    Arbeite an deiner Rechtschreibung. Sie ist nicht einmal "akzeptabel"

    Er wird zwar keinerlei Chancen haben aber er bewirbt sich doch als Techniker und nicht als Deutschlehrer?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!