Retronews - Wir lieben News

  • Dass Retronews zurzeit nicht die beste Fanseite ist, ist uns bewusst. Ich gebe auch gerne zu, dass ich in den letzten Wochen viel zu tun hatte.
    Warum auch immer FileX meine Nachrichten nicht bekommen hat, spielt hier nun auch keine Rolle.

    Alex hat kein Skype, dies ist ein Ausschnitt von Facebook. ( Namen etc. wurden geändert )

    Wir versuchen uns ständig zu verbessern, allerdings brauchen wir dafür auch konkrete Feedbacks. Dass die News nicht schön geschrieben sind, kann man ja leicht sagen, aber dann bitte ich euch, dass ihr auch eine Verbesserung oder Begründung abgeben könnt. So verbessert ihr uns und macht euch eventuell auch beliebt :)

    Ich danke euch für die zahlreichen Kritiken - nur Kriterien helfen Retronews weiter und bringen Retronews auf ein neues Level.

    Momentan plant das Retronews ein neues Design, welches farbenfroh sein wird. Mehr werdet ihr hier noch einmal lesen können.

    Es ist keine Schande nichts zu wissen, wohl aber nichts wissen zu wollen.

  • Das Design ist nicht gerade top - es ist sehr schlicht gehalten und es könnten ruhig wie so mehr Habbo Dinge ins Design hineinkommen.
    Das Zweite was nicht gerade top ist sind die News, die könnten ruhig länger sein, 10 Sätze reichen da nicht aus, ihr solltet mehr über das Hotel erzählen oder über das wo ihr schreibt.

    „Geliebt werden zu wollen, das ist nichts als ein heißer Wunsch, an dem man am Ende doch nur verzweifelt...“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!