Hallo,
ich habe windows 7 starter und diese version unterstützt kein windows remoter wisst ihr vllt alternativen wie ich auf den root server desktop zugreifen kann ? gehts auch mit teamviewer ??? ich hab keine ahnung
danke
Windows remoter alternative ?
-
-
-
Kann nicht sein jeder Windows hat schon Remotedesktop such das mal damit geht das
-
Kann nicht sein jeder Windows hat schon Remotedesktop such das mal damit geht das
Nein, da liegst du falsch.
Remotedesktop wird eigentlich nur bei Professionel und Ultimate unterstützt(Bei den anderen nur per email einladung)Du könntest dir Teamviewer installieren(Mit permanent passwort und Ausführen mit Windows start) da kannste dich sofort verbinden, wenn Windows am Einlogg Schirm ist.
Was anderes fällt mir gerade nicht ein..
-
Nein, da liegst du falsch.
Remotedesktop wird eigentlich nur bei Professionel und Ultimate unterstützt(Bei den anderen nur per email einladung)Du könntest dir Teamviewer installieren(Mit permanent passwort und Ausführen mit Windows start) da kannste dich sofort verbinden, wenn Windows am Einlogg Schirm ist.
Was anderes fällt mir gerade nicht ein..
Bei home premium is es auch dabei
-
Ausführen -> mstsc.exe
Fertig.
-
Ausführen -> mstsc.exe
Fertig.
aber nicht bei windows 7 starter das ist eben mein problem deswegen alternativen
-
Remotedesktopverbindung: Häufig gestellte Fragen
Cheers, Nynoc Yolo
-
Remotedesktopverbindung: Häufig gestellte Fragen
Cheers, Nynoc Yolo
ich glaub du hast meien frage nicht gelesen..
-
Sonst gibt es keine möglichkeit.
Du kennst dich garnicht mit PC'S aus, meine Frêsse. -
Installiere Windows Server 2012 auf deinem Root Server. Wo steht er eig.? Wenn er bei dir Zuhause steht, kannst dus einfach installieren. Wenn er in einem RZ (=Rechenzentrum) steht, musst du den Support fragen.
-
Sonst gibt es keine möglichkeit.
Du kennst dich garnicht mit PC'S aus, meine Frêsse.hab ich dich verletzt sensibelchen ?
also wenn du dich mit pc's auskennen würdest wüsstest du, dass teamviewer eine alternative wäre
und das was sogar ich also kenn ich mich anscheinend doch noch besser aus als du mh ? meine fresse
aber das ist garnicht mein vorhaben in den krannken chaos übersicht zu herschen... wer will schon ein leben als pc experte führen.. ich hab ganz andere dinge vor ,,, gute idee deswegen sollte ich mich auch hier garnicht mehr blicken lassen
tschüüüüüüüüüüüüüüüüüüssssssssssssssss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!