Welche Religion habt ihr? 19
-
Evangelisch (6) 32%
-
Katholisch (4) 21%
-
Muslimisch (9) 47%
Ich wollte mal fragen welche Religion ihr habt ich habe Muslimisch also in der Schule Ethik.
Ich wollte mal fragen welche Religion ihr habt ich habe Muslimisch also in der Schule Ethik.
Jetzt fängt es wieder mit den Religionen an...
Bald ensteht WIEDER so ein streit,meine Güte lernt ihr nichts dazu?
Bald ensteht WIEDER so ein streit, mein Gott lernt ihr nichts dazu?
:DD
Ich glaube die Religion sollte vorerst intern bleiben, da die meisten auf RetroTown einfach nur haten.
Bald ensteht WIEDER so ein streit,mein Gott lernt ihr nichts dazu?
Enrschuldigung ich weiß ja nicht das du gleich wieder was zu meckern hast ich wollte doch nur wie ein normaler Mensch fragen.
& Wieso ein streit?
Enrschuldigung ich weiß ja nicht das du gleich wieder was zu meckern hast ich wollte doch nur wie ein normaler Mensch fragen.
& Wieso ein streit?
Vor kurzem gabs einen sogesagten ''Religionskrieg''
Ich glaube die Religion sollte vorerst intern bleiben, da die meisten auf RetroTown einfach nur haten.
# SIGN
https://retrotown.ws/index.php?page…gion#post213820 hier ging es um Religion,dies hat einen Streit entfacht.
Hier wird es wahrscheinlich ähnlich sein,und naja wir sind auch nicht Relitown.
Oh,dass wusste ich nicht ein MOD soll es löschen
U N G L Ä U B I G
Ich habe keinen Glauben,
ich bin etwas evangelisch weiter nichts...da ich auch kein Bock habe über Glauben zu streiten wie der gute sdffsd, schon sagte.
Gruß,
Airduck
Vote 4 Close
Früher, oder später, wird sowieso nur ein Streit entstehen.
Geht dir nichts an.
Wir wissen alle, das im letzen Thread Christen angefangen haben den Islam zu beledigen deswegen entstand der streit.
(NICHT FALSCH VERSTEHEN)
PS: Bin stolzer Muslim gehe jeden Freitag&Samstag&Sonntag beten.
Die Orthodoxen fehlen. O.O
Ich bin Evangelisch und nicht gerade sehr gläubig. Ic h weiß nicht, ob ich an 'ihn' glaube, aber gut.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!