• Hallo,

    wie ich sehe, liest mein Text eh niemand, also interressiert euch nicht was mommentan in der Szene abgeht. Es interressiert euch nicht das wir den anderen Leuten, den wir das überhaupt alles verdanken irgendwann nicht mehr weitermachen können weil sie Pleite wegen uns gehen? Sowie die Hackerei, Downerei und Beledigerei, es ist einfach nur Assozial. Ärgert euch es nicht das andere eure Hotels offline nehmen? Ich denke schon, dann macht es doch einfach alles anders, seit nicht assozial etc. Es zerstört die Szene einfach nur weiter, was mittlerweile schon zum Müllhaufen mutiert ist.

  • Das Leben ist ein Rollenspiel. Gott entwickelt den Server, die Erde dient als das CMS, die Menschen sind die User und die anderen Planeten sind die anderen 'RETROS'. Dabei sind wir die Menschen, die das Spiel spielen. ROLEPLAY!

    Dir ist bewusst dass 40% aller, so genannten, Roten Planeten Bedingungen für das Leben, wie wir es auf der Erde haben, besitzen?
    Somit ist deine Aussage, abgesehen davon dass Gott eine fiktive Person ist, welche vor Zeiten erfunden wurde, um sich bis dahin unerklärliche
    Geschehnisse zu erklären, falsch ist. Auch so ergibt sie keinen Sinn. Oder belehrt mich jemand eines Besseren?


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

  • Und zurück zum Thema bitte.

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • Leitet Neuromancer eigentlich immer noch das deutsche Habbo Hotel, oder macht das schon wieder jemand anders?
    Damals als ich angefangen habe Habbo zu spielen war noch ein gewisser ''Kawu'' Habbo Hotel Besitzer & gleich darauf kam dann Neuromancer.

  • Leitet Neuromancer eigentlich immer noch das deutsche Habbo Hotel, oder macht das schon wieder jemand anders?
    Damals als ich angefangen habe Habbo zu spielen war noch ein gewisser ''Kawu'' Habbo Hotel Besitzer & gleich darauf kam dann Neuromancer.

    Würde mich jetzt auch mal interessieren.

    B2T:
    Schon Nice zu sehen wie es früher war.
    Außerdem war das video eine schöne und interessante Produktion.

    Signatur by Ayzia

    Rechtschreibfehler könnt ihr Behalten

    skype: ooelmaoo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!