[DEV] Wakehotel.be/us

  • Ich glaub ich hab mich in eure Kenntnisse verliebt, jetzt seid ihr neben Privileg und JNike meine Vorbilder. :love:

    Sobald du mir Steine in den Weg wirfst könntest du auch damit rechnen das sie als nächstes in deinem Gesicht landen.

  • Ihr beide werft ziemlich viel Arbeit in das Hotel, das ist schon mal etwas gutes. Harte Arbeit wird belohnt, solange es euch um die Zufriedenheit und Anzahl der Spieler geht. Ihr seid entschlossen, egal was passiert, Wake zu eröffnen. Die meisten Hotels schließen nach 2 Wochen, bei euch beansprucht alleine der Aufbau schon 2 Monate. Ich bin jedoch der Meinung, dass ihr mit dem ganzen "Ich programmiere alles von neu besser"-Zeugs viel zu viel Zeit verschwendet. Es ist schön und gut ein sicheres Hotel ohne Lücken zu haben, aber das ganze ist doch auch mit einem normalen Holo- oder UberCMS möglich. Steve kann perfekt PHP und Sprachen, die dafür notwendig sind, sämtliche Lücken aufzufinden und zu schließen. Andere Hotels wie z.B Habbo.mn haben ebenfalls keine Lücken und verwenden ein editiertes CMS, da diese vom Team geschlossen wurden. Ihr redet noch von Features, die kein einziges Retro vorweisen kann. Steve ist bei seinen Fähigkeiten sicher auch in der Lage, Features entsprechend für das Holo- oder UberCMS anzupassen. Worauf ich hinaus will, es muss nicht unbedingt alles neu und selbst gemacht sein, wenigstens die Grundlage könnte auf einem bereits existierenden System basieren, um Arbeit zu ersparen. Ich befürchte, dass nach 3 Monaten Aufbau irgendwann, wenn es so weit ist, einem die Lust vergeht dann das Hotel zu leiten, da man ohnehin schon zu viel gemacht hat. Und die User interessierts nun auch wenig solange alle Funktionen da sind.

    Habbo.st hält 1800 Spieler bei sich, Holo.ws 800, Habbo.mn 730, Habbor.de 600, iBabbo 500, Jabbo 400... noch ein Hotel mit mehreren Hundert kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, es wird eine schwere Arbeit für euch, User von ihrem Stammhotel wegzubekommen. Möge es euch gelingen, ein solches Hotel voller Fleiß hat es verdient.

    Werde Wahrsager : - )

    ACCOUNT WIRD NICHT MEHR BENUTZT. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!