• Kann mir jemand dabei helfen ich habe nichts angestellt ;( Ohne Grund zu bannen ist echt Scheiße

    Wenn ich mich anmelden kommt sowas:

    Spoiler anzeigen

    Sie können sich bis zum 31.12.9999 nicht bei Xbox LIVE anmelden. Eine E-Mail mit näheren Informationen wurde an die Windows Live ID für dieses Konto gesendet.

    Nähere Informationen über die Xbox LIVE Richtlinien finden Sie unter Xbox LIVE-Verhaltenskodex und Xbox LIVE-Nutzungsbedingungen

    Kann ich den Microsoft Support wegen diesen Bannes anschreiben und, dass mein Account wieder geöffnet wird?

  • Das habe ich als E-Mail bekommen


    Mit dieser E-Mail möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihre Xbox LIVE-Kontoberechtigungen aufgrund unangemessenen Spielens oder eines Missbrauch des Systems dauerhaft gesperrt wurden. Es wurde festgestellt, dass diese Aktionen schwerwiegend sind und wiederholt und/oder übermäßig auftraten.

    Das Verhalten, das diese Sperre verursachte, kann u.a. Folgendes umfassen:

    Verwertung von Spiel-Bugs oder -Pannen
    Eingreifen in das Netzwerk
    Missbrauch des Spieler-Feedbacks
    Beschwerdemissbrauch
    Konsolenmanipulation
    Das LIVE Enforcement Team erhielt Kenntnis über Ihr Verhalten durch Beschwerden anderer Xbox LIVE-Nutzer oder im Verlauf unseres Betriebs des Dienstes. Das LIVE Enforcement Team hat die Beschwerden und andere Nachweise bezüglich dieses Verhaltens überprüft und festgestellt, dass es die Xbox LIVE-Nutzungsbedingungen und/oder die -Verhaltensregeln verletzt. Da Ihr Verhalten einen Verstoß darstellt, hat das Xbox LIVE Enforcement Team eine dauerhafte Sperre ausgesprochen.

    Während Ihrer Sperre können Sie sich nicht bei Xbox LIVE anmelden. Ihre Xbox LIVE-Berechtigungen werden nicht wieder eingesetzt.

    Der Kundensupport kann die Sperre nicht ändern oder nähere Informationen dazu liefern.

    Microsoft erwartet, dass alle Kunden die Verhaltensregeln einhalten. Die Verhaltensregeln liefern Richtlinien für angemessenes Verhalten während der Nutzung des Dienstes.

  • Habe ich ja gemacht aber dann gehe ich auf Frage stellen und dann werde ich zur Startseite weitergeleitet bzw. zu meinen Bann wo das dann wieder drauf steht:

    Sie können sich bis zum 31.12.9999 nicht bei Xbox LIVE anmelden. Eine E-Mail mit näheren Informationen wurde an die Windows Live ID für dieses Konto gesendet.

    Nähere Informationen über die Xbox LIVE Richtlinien finden Sie unter Xbox LIVE-Verhaltenskodex und Xbox LIVE-Nutzungsbedingungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!