Server von webtropia.de

  • Hallo,
    habe einen windwos vserver bei webtropia.de bestellt und wenn ich bei remote desktop die ip eingebe und das passwort ( hoffe zumindest dass es das richtige ist , wenn ich mich nicht irre, ist es das selbe wie wenn man sich im administrationsbereich anmeldet, oder? ) dann kann keine verbindung aufgebaut werden.

    Und das komische ist , dass die adminbereich Seite ständig lädt und nichts passiert wenn ich auf den Link gehe wo ich mich einloggen will also im administrations login panel . Hier die Seite vllt. lädt sie ja nur bei mir so lange und ist nur ein fehler von meiner seite.

    https://200180.vs.webtropia.com:4643


    Aber habe ich richtig verstanden, dass das passwort was man beim admin bereich eingibt auch das passwort ist womit man remote desktop verbindungen herstellt ? vielen dank
    das ticket antwortet mir noch nicht dauert ein bisschen wollte nur hier schonmal vorzeitige gewisstheit.

    Normal sieht das admin panel so aus also ich hatte versehentlich einen linux server bestellt aber bei den funktioniert der admin panel :
    https://46192.vs.webtropia.com:4643

    Aufjedenfall meine ich dass bei den adminpanel was man als passwort benutzt auch das selbe als remote desktop benutzt wird ??
    Ansonsten kann es nur darauf zurückführen das die remote verbindung nicht klappt weil auch das zugreifen auf das admin panel klappt.
    BITTE beachten der 2. link ist nur ein linux link der problem link ist der 1.

    danke

  • Also wenn ich du wäre.
    Würde ich mir erstmal mehr Erfahrung sammeln in den ganzen Shît.
    Sonst würdest du nur noch am Failen sein.
    Aber deine Sache wenn du keine Ahnung davon hast.
    Schau dir YouTube Videos an und lern daraus.
    Oder google die Fehler.

    Cheers, Nynoc Yolo

    • Offizieller Beitrag

    ich hatte versehentlich einen linux server bestellt

    ->

    wenn ich bei remote desktop die ip eingebe und das passwort ( hoffe zumindest dass es das richtige ist , wenn ich mich nicht irre, ist es das selbe wie wenn man sich im administrationsbereich anmeldet, oder? ) dann kann keine verbindung aufgebaut werden.

    Die Remotedesktopverbindung ist nur für Windows Server, nicht für Linux Server.
    Für Linux brauchst du einen SSH-Clienten, beispielsweise PuTTY: PuTTY Download Page
    Wenn du ein Retro auf dem Server erstellen wolltest, kannst du diesen wohl wieder kündigen. Soweit ich weiß, laufen alle derzeiten Emulatoren nur auf Windows Systemen.


  • Meine ServerFarm ist auch heute am "verrecken" <.<


    Du hast hier gar nichts außer paar gemietete Server => Du hast keine Server Farm.


    #sign
    Wer es nicht mal geschissen bekommt sich auf seinen Linux Server zu verbinden, soll die Finger von dem heißen Eisen lassen.
    Hat einen Sinn das Linux als nicht Anfängerfreundlich gilt!


    Meeeine Fresse...!

    "Fuck god and fuck the devil and fuck the church too. I'm responsible for my actions. I don't need to hide behind nothing. The devil didn't make me do it, I did it... whatever I did." - † Lemmy Kilmister

  • ->

    Die Remotedesktopverbindung ist nur für Windows Server, nicht für Linux Server.
    Für Linux brauchst du einen SSH-Clienten, beispielsweise PuTTY: PuTTY Download Page
    Wenn du ein Retro auf dem Server erstellen wolltest, kannst du diesen wohl wieder kündigen. Soweit ich weiß, laufen alle derzeiten Emulatoren nur auf Windows Systemen.

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

    Eer hat einen Linux und Windows ;)
    Und der Windows funkt nicht...

    Das ist Webtropia Problem^^ Meine verrecken heute auch elend..

  • Hey ihr Hater ,
    jeder hat dochmal mit nem Server klein angefangen ?!?
    Ihr seid auch nicht direkt als [angebliche] Pro's vom Himmel gefallen .
    Also last ihn doch einfach mal ?

    B2T :
    Bestell dir erstmal ein Server und nicht direkt 2

    Wer Rechtschreib Fehler findet , darf sie behalten .

  • Hey ihr Hater ,
    jeder hat dochmal mit nem Server klein angefangen ?!?
    Ihr seid auch nicht direkt als [angebliche] Pro's vom Himmel gefallen .
    Also last ihn doch einfach mal ?

    B2T :
    Bestell dir erstmal ein Server und nicht direkt 2

    Wie gesagt, ein Server bringt Verantwortung mit sich und wenn irgendjemand über den Server illegalen Scheiß betreibt, dann wird er dafür verantwortlich gemacht, ob er das nun wollte oder nicht.
    Deshalb sollte man alles erstmal austesten bevor man sich an einen richtigen Server ranwagt..

  • Also da den server habe ich seit heute
    und den linux habe ich versehentlich bestellt da das formular sehr verflixt war und mir etwas anderes untergeschoben hat als ich wollte obowhl ich windows bestellt hatte. Naja ich hätte letztendlich nochmal alles durchgehen sollen.

    Aufjedenfall dachte ich bei je 4,49 ist es nich so tragisch wenn man keine erfahrung hat entweder klappts oder nicht so viel geld ist es auch nicht ^^

    Also ihr meint alle das ist ein problem von webtropia ? dann bin ich ja beruhigt

    Und das passwort für remote ist das selbe was im admin bereich verwendet wird ?

  • Dann musst du noch etwas warten, es dauert immer bis der Server installiert und eingerichtet ist ^^.

  • Aber du hast dir meinen Post durchgelesen? Du kannst dich via. RDP nicht auf einen Server verbinden. Es ist kein Problem bei Webtropia.
    Gehe noch einmal eine Seite zurück und sieh dir meinen Beitrag an.

    Doch habe ich schon und jemand anders hat dich deshalb zitiert und ich dachte das hätte sich erledigt. Ich glaube du hast bei mir ein bisschen was überflogen, weil ich hab mir zuerst einen linux bestellt und da ich wusste dass dies kein rdp unterstützt habe ich nocheinmal einen windows server bestellt. das komische is jedoch das die linux anmeldeseite funktinioniert und die windows nicht


    Und @ alle anderen:
    Ich habe aber eine e-mail bekommen als bestätigung das alles bearbeitet wurde und verwendbar ist. ich hoffe nur dsa ihr rect habt ansonsten warten was das ticket schreibt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!