HeroFire's Werbeausflug 2012

  • Halli, hallo!

    Das Management von HeroFire hat sich heute ein Werbe-Wettbewerb ausgedacht. Dieser Wettbewerb nennt sich: HeroFire's Werbeausflug.Bei diesem Wettbewerb wie ihr euch denken könnnt, geht es um's werben.

    Wir treffen uns zusammen am Samstag um 12:00 im Raum von Ehefrau. Wir werden bis 18:00 Uhr werben. Es wird in diesen 6 Stunden noch 2 Stunden Pausen geben, zum ausruhen + chillen.

    Wir haben uns dies ausgedacht, um euch zu belohnen:

    30 User -> 1000 Taler
    40 User -> Badge + neues limitierte Rarität
    50 User -> Bewerbungsrunden zum Xler
    60 User -> 1500 Taler, 1000 Pixel und ein neues limitierte Rarität
    70 User -> Bewerbungsrunden zum Moderator

    Solltet ihr dies bis 18:00 geschafft haben, wird euch ein Event-Sonntag am nächsten Tag erwarten.

    Wir hoffen das wir dich sehen werden.
    Mit freundlichen Grüßen,

    Hotelmanagement


    Ich hoffe das auch ihr (RetroTown) bei diesem Werbetag dabei seid, und evenlt. auch mit machen könntet.
    Um mit euch zu registieren: http://herofire.net/quickregister/start
    oder: HeroFire : Geburtsdatum und Geschlecht
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

    Wie gefällt euch diese Idee? Gibt uns eure Meinung!

  • Sowas ist generell SCHEÎßE. Lasst die anderen Retros in Ruhe und kämpft Fair um die User! Ohne Werber gäbe es kein FRUST-DDOS. Wenn einer in deinem Hotel wirbt, regst du dich total auf da du Angst hast deine Mitglieder zu verlieren, deshalb attackierst du das andere Retro so schlimm wie möglich.

    Peace under Retros! Werbung nur in Werbe-Szonen, Foren, Youtube oder Toplisten ANSONSTEN NICHT IN ANDEREN RETROS!

    Oh mein Gott, vor allem "BEWERBUNGSRUNDEN", darauf fahren die meisten ab, ist klar. Wie schlecht. Schaut euch das Konzept vom Habbo.gd mal an und schaut euch was ab, dort gibt es keine Werbespiele.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn die Bewerbungsrunden vorbei sind zischen die meisten User eh wieder ab weil sie nichts geworden sind. ;)

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Sowas ist generell SCHEÎßE. Lasst die anderen Retros in Ruhe und kämpft Fair um die User! Ohne Werber gäbe es kein FRUST-DDOS. Wenn einer in deinem Hotel wirbt, regst du dich total auf da du Angst hast deine Mitglieder zu verlieren, deshalb attackierst du das andere Retro so schlimm wie möglich.

    Peace under Retros! Werbung nur in Werbe-Szonen, Foren, Youtube oder Toplisten ANSONSTEN NICHT IN ANDEREN RETROS!

    Oh mein Gott, vor allem "BEWERBUNGSRUNDEN", darauf fahren die meisten ab, ist klar. Wie schlecht. Schaut euch das Konzept vom Habbo.gd mal an und schaut euch was ab, dort gibt es keine Werbespiele.

    Man muss die User doch irgendwie darauf aufmerksam machen, dass es Herofire gibt. Wie sonst soll man von dem Hotel erfahren?
    In Foren treiben sich eher weniger Kinder rum, die noch wirklich am Spielen von Habbo Retros interessiert sind. Wirbt man z.B in einem Retro, findet man dort auch Interessenten, die gerne Habbo Retros spielen. Somit steigt die Chance, dass mehr Habbos einchecken. Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie das in einem Forum Erfolg bringen soll. TOP Listen sind eigentlich nur im englischen Bereich berühmt ...

  • Zitat

    Man muss die User doch irgendwie darauf aufmerksam machen, dass es Herofire gibt. Wie sonst soll man von dem Hotel erfahren?

    In Foren treiben sich eher weniger Kinder rum, die noch wirklich am
    Spielen von Habbo Retros interessiert sind. Wirbt man z.B in einem
    Retro, findet man dort auch Interessenten, die gerne Habbo Retros
    spielen. Somit steigt die Chance, dass mehr Habbos einchecken. Ich kann
    mir gar nicht vorstellen, wie das in einem Forum Erfolg bringen soll.
    TOP Listen sind eigentlich nur im englischen Bereich berühmt ...

    Der 1. mit Verstand im Hirn.

  • 1. Anstatt das zu posten hättest du schon lange werben können. (5 User mehr ;) )
    2. Was hast du damit zu tun ? Bist du Mitarbeiter im Herofire oder was ?
    3. Airport aka Chris war schon im Herofire Mitarbeiter , deswegen ist er auch so nett :D

    4. & Ende - Die Werbeaktion ist ganz nett , aber ich denke niemand wird kommen , mal abgesehen davon das die Schriftfarbe schlecht gewählt wurde.

  • Der 1. mit Verstand im Hirn.

    Das hat rein gar nichts mit Verstand zu tun da es nur eine teilige These meines Beitrags ist. Sorry, aber Pazzias, hör auf Airport mit zu laufen nur weil er in deine Richtung tippt.

    Nun zu Airport: Das ist wohl das unzivilisierteste was es gibt, in anderen Retros zu werben. Beachte mal die Webseitenbetreiber? Gut, dann möchte ich dir nun mal sagen wie man die User bekommt ohne andere Retros zu stürmen:

    • Foren - Es gibt VIELE Deutsche Foren wo man User bekommen kann. Diese User haben selbstverständlich Freunde welche aus Skype oder sonstiges kommen, MSN et cetera. Diese Registrieren sich genauso und holen die restlichen Freunde.
    • Youtube - Wer hat damals NICHT in Youtube "HABBO RETRO" gesucht und dabei ein Hotel gefunden? Wobei die meisten Down waren, nach langer Suche hat man was gefunden. Zack, mehr User.
    • Toplisten - Naja ok, die Deutschen sind zu dûmm um eine Topliste richtig zu nutzen. Die meisten Hotelbesitzer haben einfach keine Ahnung wie man richtig User bekommt außer Qualvoll zu werben. Ihre Sache, Toplisten sind das wohl schlauste um die User in die Retros aufzuteilen, aber FAIR!
    • Retros - Fragt einen Administrator nach Banner Austausch. Somit haben beide Retros ein Banner im gleichen Bereich und gelten als Partnerhotels und können die User verteilen in beide Retros. Die User verlassen kein Hotel, sie bleiben in beiden.
    • Google - Da man mit bestimmten META Tags die Resourcen-Breite vergrößern kann, erzielt man sich somit die Anstiegschancen bei Google. Dein Retro könnte unter die Top 20 kommen indem man "Habbo Retro" eintippt. Wenn das mal keine User-Quelle ist, weiß ich auch nicht weiter.

    Ich arbeite derzeit an einem Anti-Werber System und versuche somit per Easy-Click und Bot-Methode einen Script zu schreiben bzw. Bots welche in JEDEN Raum können und diese überwachen. Werbe-Bots. Diese verbannen sofort die Werber aus den Hotels. Bei mir wird es genauso die Black-List Teams geben die Wörter sammeln und Eintragen die nicht gesagt werden dürfen. Außerdem, die Blacklist-Headquarters welche die Blacklist Wörter je nachdem annehmen und den Wortfilter Cache updaten. Werber haben mit diesem System eine zu geringe Chance. Auf der Homepage kann man im Diskussionsforum genauso andere Moderatoren einstellen welche darauf aufpassen dass niemand irgendwie Beiträge Spammt. Captchas sind von nutzung! Außerdem sollte jedes Retro maximal 3 User im Hotel rein lassen.

    AUF ANFRAGE BIETE ICH AUCH EIN IP-BAN-SYSTEM AN! Damit kann man per Homepage einen User IP-Sperren, für die Retros, die noch keinen IP-Ban-System haben welches auch funktioniert. Anti-Werber Partei an die Macht!

  • AUF ANFRAGE BIETE ICH AUCH EIN IP-BAN-SYSTEM AN! Damit kann man per Homepage einen User IP-Sperren, für die Retros, die noch keinen IP-Ban-System haben welches auch funktioniert. Anti-Werber Partei an die Macht!


    PC / Router neustarten und weiter geht es. Also dein IP Block System brauche ich nicht.

    • Google - Da man mit bestimmten META Tags die Resourcen-Breite vergrößern kann, erzielt man sich somit die Anstiegschancen bei Google. Dein Retro könnte unter die Top 20 kommen indem man "Habbo Retro" eintippt. Wenn das mal keine User-Quelle ist, weiß ich auch nicht weiter.

    Pardon, aber Google achtet nicht mehr auf den Meta Content, eher auf Inhalt, etc. Da viele Seitenbetreiber den Meta-Bereich völlig ausgenutzt und regelrecht vergewaltigt haben, wurde das von Google beschlossen. Allerdings bauen diverse andere 3. klassige Suchmaschinen auf den Meta-Bereich. :)

  • Ich kann dich sowas von nicht leiden.
    Flame draußen oder sonst wo.-Stimmt draußen bekommst du ja sofort auf die Fresse.
    In deinem Benutzertitel steht ''Legende'' Wer bist du?


    Mich muss nicht jeder leiden. Und wer ich bin , kann dir doch egal sein. Du magst mich doch nicht ? Und ich bin
    nicht einer der 24/7 am PC sitze. Glaub mir , ich hab draußenn genug Freunde ;) .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!