Ich glaube auf die Frage ist 30% noch nie jemand drauf gekommen, weil es ja keinen interessiert was die Lehkräfte nach der Schule machen.
Fragt ihr euch auch was die machen? Denkt mal nach, und schreibt dazu ein paar Sätze
Was macht eine Lehrkraft in ihrer Freizeit?
-
-
-
Den kleinen Kindern Hausaufgaben geben , die 24/7 Woche hier sitzen & solche sinnlosen Threads posten. <- Ironie.
-
Was sollen die Lehrer großartiges nach der Schule machen? Denkst du sie lesen den ganzen Tag Bücher und besuchen Fortbildungen? Sie führen halt ein ganz normales Leben wie andere Menschen.
-
Ganz normales leben, so wie jeder andere.
Deine Mutter geht morgens arbeiten und kommt Mittags / Nachmittags nach Hause - das selbe beim Lehrer.
-
Alles mögliche
-
Also mein Lehrer geht immer ins Fitness-Studio
-
Lehrer sind nicht so besonders..
Die schei'en genauso wie wir essen genauso wie wir.
~ xLeqend
-
unendlich viele Drogen nehmen
-
..Bilder sagen mehr als 1000 Worte -
Sie führen ein ganz normales Leben, wie jeder andere Mensch auch, sind ja keine Außerirdischen.
Eventuell korrigieren sie Arbeiten oder bereiten sich auf den Nächsten Tag vor, diese Dinge tut ein normaler Angestellter aber natürlich auch.
-
Bin Froh wenn ich aus der Schule raus bin da überlege ich nicht mehr was die "SCh&§%"&§s" Lehrer machen
~ AppoX Aka Subration
-
Meiner geht ins Puff .
-
-
Richtig dummer Thread. Lehrer machen das , was jeder anderer Mensch im Berufsleben auch macht.
-
Kann Milchlaborant nur zustimmen.
Das ist mit Abstand einer der dümmsten Fragen.. sind die Sondermodels?
Meine Lehrerin geht stricken, essen, trinken, feiern, alles was auch ein Mensch macht, der keine Lehrkraft ist.. Schauspieler und Sänger und alle andere
haben auch alle normale Bedürfnisse. Sie üben wahrscheinlich nebenbei noch den Text o.ä, aber sie führen auch einfach ein Leben, wie du und ich. -
Damals dachte ich immer die rauchen Marihuana usw.
Nun weiß ich,dass Lehrer ein normales Leben wie meine Mutter führen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!