Mein Weg in die Szene [FREEZER]

  • Hallo liebe Community,
    Ich wollte heute mal meinen Weg in die Szene schildern.

    Alles fing 2008 mit dem ganz normalen Habbo an als ich noch wie
    ein Anfänger eine Homepage-Baukasten Seite erstellt habe um andere User
    zu scammen. Dann folgte natürlich ein Bann. ^^ Dann habe ich von einem
    Freund einen Account geschenkt bekommen der mehrere Ultras etc. hatte unter
    anderem auch 1 goldene Drachenlampe. Dann entdeckte ich dass man sich eigene
    Retros machen konnte und wollte natürlich eins erstellen. Dort waren die V18 Hotels
    noch sehr angesagt und ich hatte immer um die 30-40 User online. Als irgendwann
    dann die v26 Reihe heraus kam, brachte es auch viele Werber mit sich unter anderem
    auch Lukadora. Dem bin ich dann in sein Hotel gefolgt und wurde nach einer Zeit schließlich
    Mod.

    Dann entdeckte ich nebenher noch dass alte Retrotown von Pinkfruit etc. und wurde da auch
    noch Teamleiter. Als es dann gehackt wurde wurde von einer Zeynep Retro-Forum eröffnet und
    es hieß, dass dies das neue Retrotown ist. Dort fanden sich schließlich nun auch wieder viele User und
    ich wurde auch dort Teamleiter. Irgendwann wurde dies geschlossen wegen illegalen Inhalts und ich war erstmal
    fertig mit der Szene. Doch als mich Lazoking (damaliger User aus RT) in MSN auf Rehotel.st (damaliges mit Diwo, MM, P4trosh
    etc.) darauf hinwies fing alles wieder an.

    Ich registrierte mich mit dem Namen skiLLed und wurde später MOD. Dann wegen eines Fehlers wurde dass halbe Team entlassen
    unter anderem auch ich. Doch 2-3 Wochen später arbeitete ich mich von HabboX auf MOD wieder hoch. Dann wollte dass HabboRe
    mit Kubbo (glaube ich) fusionieren, doch daraus wurde irgendwie nie was.

    Etwas später fragte mich dann Privilege den ich noch irgendwo her kannte, ob ich in seinem Hotel bisschen Helfen kann und dort
    wurde ich schließlich dann Techniker in den meisten Retros von ihm (Sukea, H4BB0, dass alte RS früher etc.).
    Irgendwann wusste er so viel dass er alleine die Technik übernahm und eröffnete dann dass neue RS jetzt auch GD oder MX wo ich schließlich
    auch MOD war. Nebenbei war ich dann auch im RT etc. früher unter skiLLed bekannt jetzt unter Freezer.

    Hoffe euch gefällt meine Story.
    Und fuck off Haters. :love:

    Greetz,
    Freezer

    Einmal editiert, zuletzt von Freezer (24. November 2012 um 11:11)

  • Ich habe damals - aber auch zuletzt - Techniker eingestellt? Nicht das ich wüsste... :P

  • Schon Peinlich..

    Etwas später fragte mich dann Privilege den ich noch irgendwo her kannte, ob ich in seinem Hotel bisschen Helfen kann und dort
    wurde ich schließlich dann Techniker in den meisten Retros von ihm (Sukea, H4BB0, dass alte RS früher etc.).
    Irgendwann wusste er so viel dass er alleine die Technik übernahm und eröffnete dann dass neue RS jetzt auch GD oder MX wo ich 4x
    MOD war.

    Der Wunsch, klug zu erscheinen, verhindert oft, es zu werden. (François de La Rochefoucauld)

  • Ich habe damals - aber auch zuletzt - Techniker eingestellt? Nicht das ich wüsste... :P

    ist aber so. Sagt dir skiLLed njchtsmehr? Die älteren Uswr werden es bestimmt noch wissen wie z.B Sixcore der
    damals noch MOD war.

    Schon Peinlich..

    Etwas später fragte mich dann Privilege den ich noch irgendwo her kannte, ob ich in seinem Hotel bisschen Helfen kann und dort
    wurde ich schließlich dann Techniker in den meisten Retros von ihm (Sukea, H4BB0, dass alte RS früher etc.).
    Irgendwann wusste er so viel dass er alleine die Technik übernahm und eröffnete dann dass neue RS jetzt auch GD oder MX wo ich 4x
    MOD war.

    Was bitteschön soll daran so peinlich sein? Mir fällt grad noch ein dass Privilege noch einmal Steff als Techniker
    hatte.

  • Es ist eigentlich immer die gleiche Geschichte. :love:
    Aber du bist der "Fake" skiLLed, der echte ging 2009 aus internen Gründen, gab seinen Posten auf, löschte alle Retro Accounts und meldete sich nie mehr. :P

  • Es ist eigentlich immer die gleiche Geschichte. :love:
    Aber du bist der "Fake" skiLLed, der echte ging 2009 aus internen Gründen, gab seinen Posten auf, löschte alle Retro Accounts und meldete sich nie mehr. :P

    Der echte skiLLed und zwar ICH ging nachdem Privilege angekündigt hat nachdem er aufhört mit seinen Retros. Dass war dann eine lange Zeit
    bis er wieder am 01.01.12 eröffnete.

  • Der echte skiLLed und zwar ICH ging nachdem Privilege angekündigt hat nachdem er aufhört mit seinen Retros. Dass war dann eine lange Zeit
    bis er wieder am 01.01.12 eröffnete.

    Wer war denn im Team, im Jabbo als 'du' Moderator warst? :love:
    Ich könnte Wetten du bist nicht der echte, und wenn doch, lass Skypen. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!