Als Techniker angeboten.

  • Hallo Retrotown.ws Mitglieder,

    Viele Retro Hotels von Usern wie euch, haben in mir das Interesse geweckt, etwas beizutragen. Ich suche ein Hotel, wo ich als Techniker tätig werden kann.

    Ich habe jegliche Erfahrung im Bereich Technik die man benötigt, es wäre recht sinnvoll und nett mich einzustellen. Meine Qualifikationen waren oftmals Technik an einem Root Server etc.

    Manche kennen mich, manche nicht. Who chares.

    1. Über mich

    man nennt mich Syndicate aka Lown. Ich bin 15 Jahre alt. In der Retroszene findet man mich unter dem Pseudonym 'Lown'. Da der Großteil der Administration mich schon kennt und mich theoretisch gut einschätzen kann, möchte ich dennoch erneut einmal beschreiben, wie ich so bin. Da sich in der Zeit wo ich keinen Kontakt mit allerlei
    Leuten hatte sich vieles geändert hat, möchte ich es doch noch einmal genauer schildern. Ich bin eine aufgeschlossene und ehrgeizige Person. Teile Probleme und anderes sofort mit. Wenn ich etwas nicht schaffe, reise ich mich zusammen und setze mich auf den Hosenboden um dieses Ziel um 100% zu erreichen. Zudem bin ich auch noch eher die Person, die anderen den Ârsch Wortwörtlich auf Grundeis legt, da ich mir wirklich nichts gefallen lasse, aber wieder rum aus allem einen Spaß mache. Ich kann sozusagen über Leute lachen, die sich dumm anstellen, jedoch bei Fragen nicht. Da jeder einmal ein Anfänger ist oder wahr, kennt man das. Somit bin ich eher der Supporter. Trotz allem bin ich auch die "Freundes"-Person. Wenn etwas ist, kann man sofort auf mich zukommen. Kann mir alles erzählen, da ich Geheimnisse für mich behalte.
    Gerne nehme ich Kritik von Mitarbeitern und User an da ich kein Mensch der als abstreitet und sagt "Ich bin Perfekt bei allem" Nun gut, da mich eigentlich die Administration kennt, will ich mich hier vorenthalten und einfach darauf hoffen das man mich kennt.

    2. Schlusswort

    Um genau zu sein, habe ich keine große Lust mich Vorzustellen, auch wenn dies nun ein Grund wäre mich selber abzulehnen wegen Faulheit um einen Posten, muss ich dazu sagen das man eben auch wissen sollte wie ich bin. Da man lange Zeit mit mir gearbeitet hat, denke ich, das man dies schon sollte. Sonst mache ich meine Arbeit mit Fleiß und habe Spaß dran. Somit sage ich noch, das ich entweder das Glück habe und man mich noch kennt, oder ich das Pech habe und einen Arschtritt bekomme und hochkant fliege.

    Mit freundlichen Grüßen,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!