Bubbo.so Comeback?

  • Ein Versuch ist es wert..
    Aber ohne Slaxxer und Teke wird das Hotel nix ;(

    User1: Hey gib mal bitte Admin Rechte!
    User2: Du bist doch Chinese oder?
    User1: Ja, wieso?
    User2: Das letzte mal, als wir einem Chinesen die Vollmacht gegeben haben, brach ein Nudelsuppen Tsunami aus.

  • Um ehrlich zu sein - wenn eine Gilde einen Namen erhalten hat, so muss die Gilde auch zu diesen Namen stehn und sich dadurch auch berühmt machen. Es ist nicht nach Lust und Laune erlaubt, den Gildennamen zu ändern, denn:

    a) die Gilde wird nicht ernst genommen und ist minderwertig
    b) die Gilde verliert an Stolz und Initiative

    Daher kann ich nur sagen, dass es nicht das alte Hotel Bubbo sein wird. Fangt einfach von neu an und versucht nicht das Image vom besten Hotel in den Dreck zu ziehn.

  • Um ehrlich zu sein - wenn eine Gilde einen Namen erhalten hat, so muss die Gilde auch zu diesen Namen stehn und sich dadurch auch berühmt machen. Es ist nicht nach Lust und Laune erlaubt, den Gildennamen zu ändern, denn:

    a) die Gilde wird nicht ernst genommen und ist minderwertig
    b) die Gilde verliert an Stolz und Initiative

    Daher kann ich nur sagen, dass es nicht das alte Hotel Bubbo sein wird. Fangt einfach von neu an und versucht nicht das Image vom besten Hotel in den Dreck zu ziehn.


    Wieso sagst du zu Retros Gilden?!? Wenn du den Text auf Bubbo.so gelesen hättest (der sogar hier nochmal veröffentlich wurde), würdest du sehen das es ein Neuanfang ist!
    Ich habe im Abschiedstext geschrieben..
    ZITAT:

    Spoiler anzeigen

    Alle darauffolgende Hotels, die Bubbo hei߸en sind Fake-Hotels. Fireman und ich werden die
    Retro Szene endgültig verlassen... [...] Die Domains, die auf
    Bubbo leiten, werden höchstwahrscheinlich verkauft. Aber keines der Hotels die, dann über diese
    Domain erreichbar sind, hei߸en weder Bubbo noch haben sie etwas mit uns zu tun...

    Und Ich kann euch versichern, Ich hab extra die Domain nicht für viel Geld zbsp. an Moneymaker, GatGat oder Blackmaster verkauft, denn Ich wollte das die in guten Händen liegt, wo sie nun auch ist.
    Der Typ hat mehr Ahnung als ich in PHP und MySQL, zwar ist er kein Pro, aber er will seine Arbeit perfekt machen.. Es wird noch lange dauern bis Jabbo.ST offen ist, aber solange könnt ihr ja hier meckern..
    Ich hoffe Oxygen registriert sich bald hier und zeigt mal was er drauf hat..

    Ihr habt alle Vorurteile ihr kennt weder das Hotel, noch den derzeitigen Besitzer, trotz allem meckert und hatet ihr rum..


    -Slaxxer

  • Mir ist es ziemlich relativ was ihr mit der Domain macht oder an wem ihr sie weitergibt, jedoch solltet ihr wenigstens soviel Moral zeigen und die Domain NICHT an Blackmaster verkaufen, egal wie viel Geld er euch anbietet. Sowas wäre unter aller Niveau und nicht akzeptabel. So etwas wie er darf nicht seine Machenschaften durchziehen.

    Mit freundlichem Gru߸,

    Kid

  • Ich habe gehört, dass Blackmaster so langsam mitischen möchte. Das heisst, er bezahlt, liegt sich hin und geniesst die Angriffe, die von seiner Seite kommen und die Retrohotels zur Grunde gehn.
    Es ist klein angefangen worden, er hat uns schon angegriffen - wurde wohl nichts, er macht sich jetzt nur Feinde und jetzt kündigen wir an, dass wir zurückschlagen werden.

    Bye HabboST, bye Blackmaster.

    Ach nochetwas - pusht den nicht. Verkauft dem nicht Sachen, die ihn anregen.. auch wenn er viel Geld für bietet.

  • Und was hat der Thread jetzt mit Blackmaster zu tun?

    Back 2 Topic: Abgesehen davon, dass ich es total nooblike finde, gleich Geld zu kassieren (Bubbo), können wir alle nichts machen als abwarten. Das hab ich Slaxxer allerdings auch schon gestern mitgeteilt. ;)

    Ich persönlich würde niemals für ein Retro Hotel spenden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!