BABBO.IN wird von JABBI.EU immer gefailt die sagen ich soll auf Home gehen und dann haben die den rank beim 2ten mal hab ich das nicht mehr gemacht die schaffen das immer wieder bitte um rat bitte. ------.------
BABBO.IN wird von JABBI.EU immer gefailt die sagen ich soll auf Home gehen und dann haben die den rank beim 2ten mal hab ich das nicht mehr gemacht die schaffen das immer wieder bitte um rat bitte. ------.------
Vielleicht die Lücken schlie߸en !?
Auslogen, neu einloggen... So wird deine Session gelöscht...
Btw auch pw ändern.
Ach jetzt verstehe ich es.
Am besten wäre es, dass du deinen PC formatierst. Weil deine Daten die du, wenn du dich einloggst, eingibst auf den FTP Host or what ever gesendet werden.
Dann Passwort ändern und sie können nichts mehr machen.
Ach jetzt verstehe ich es.
Am besten wäre es, dass du deinen PC formatierst. Weil deine Daten die du, wenn du dich einloggst, eingibst auf den FTP Host or what ever gesendet werden.
Dann Passwort ändern und sie können nichts mehr machen.
Nein nein, in der home existiert eine XSS Lücke. Damit ist es denen möglich, deine Cookies zu stehlen. Wenn du dich ausloggst und neu einloggst erhälst du eine neue Session, so ist es ihnen nicht mehr möglich Dinge zu machen, au߸er du gehst wieder auf deren Home.
Zeige dem Hotelbesitzer diesen Thread
Okay, dann habe ich es anscheind doch in meinem 1. Post verstanden
ich bin hotelbesitzer danke sehr
Wir werden alles Unternehmen um die Lücken zu schlie߸en jeder Beitrag ist für uns wichtig Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!