Hosting-Center ( HabboTown.Biz )

  • Hallo ihr lieben,

    Heute kann ich euch mein kleinen block vorstellen und hoffe mit viel glück, erfolgreich mit einem kleinen Anbieter , der aber auch ein paar Tools die nötig sind bietet.
    Ich Verkaufe allgemein ( Retro Hotels / vServer / Domains / Datei Upload Hosting / CMS Zubehör ).
    Die Leute, die denken das ich Betrügen würde, haben sich in die Finger geschnitten. Ich habe bereits 15x vServers Verkauft in nur 2 Wochen, + 3x CMS = 180 Euro Paysafecard.
    Da ich einen Boot System programmiert bekommen habe, werden die vServer innerhalb von 12 Stunden automatisch fertig gestellt & die Zugangsdaten werden automatisch mit ein Boot mit einer Nachricht an der E-Mail versendet die angegeben wurde. ( Richtige angeben )!
    Die gilt auch für die Domains die über der Bestellung getätigt werden.
    Momentan sind die Bestellungen nur über Paysafecard / Paypal möglich, anfangs Januar wird sich dies aber Tag kräftig sich verändern, und zwar wird es eine umbau pause Stadt finden & alle Systeme werden ab geschaffen und neue System werden zu uns kommen.

    -> Konto zahlbar
    -> Paypal zahlbar
    -> Paysafecard zahlbar
    -> Walli-card zahlbar
    -> Mastercard zahlbar
    -> allgemein an Karten
    -> Nitrado Guthaben kann genommen werden für einen Kauf

    Dies sind unsere neuesten Informationen die wir euch geben können.
    Aber jetzt zum offizielen:

    Impressum wurde noch nicht zusammen gefasst ist aber sehr wichtig. ( Anschreiben , wenn ihr etwas wissen wollt über Persönliche Daten )!

    Link: http://habbotown.biz/

    Die Leute, die als erste was gegen die Seite haben, sind die einzigsten Leute die es nicht drauf haben sowas zu können!

    Das war es auch schon von mir :)
    Ich wünsche euch viel Spaß, die Leute, die in dieser Woche ein Artikel kaufen, werden oben in der Header Liste angezeigt :)

    Liebe grüße xPolow-Habbo :)

    Hier ein kleines Viedeo von mir :) = http://www.youtube.com/watch?v=AOkLlDFMCh0&list=UU8JuJ4bS9sg8Fk7RpO6HffA&index=1&feature=plpp_video

    • Das Impressum ist nicht angegeben, auch wenn du es noch machst solange darfst du keine Website eröffnen.
    • Viele können über solche modernen Homepage-Baukästen Websiten erstellen.
    • Gewerbeschein angemeldet?
    • Eine Hostingseite zeichnet sich durch ein seriöses Design und durch einen guten Support aus.
    • Wie kannst du dir bitte 15 Server leisten (Stromkosten etc.) aber keine Vollversion von Bandicam?
    • Deine Youtube-Vids kommen wirklich 0815 rüber.
    • Ich würde mir mal Gedanken über die Website machen.
    • Mit deiner Rechtschreibung wirkst du gleich wieder unseriös.

    Hier findet ihr genung Gründe dort nicht zu hosten. Nehmt lieber gute Offshore-Hoster.

  • Das Impressum ist nicht angegeben, auch wenn du es noch machst solange darfst du keine Website eröffnen. -> Ist nicht wichtig drauf zu haben :D
    Viele können über solche modernen Homepage-Baukästen Websiten erstellen. -> Jeder hat das recht, jeden Homepage-Baukästen zu nutzen.
    Gewerbeschein angemeldet? -> Ist angemeldet
    Eine Hostingseite zeichnet sich durch ein seriöses Design und durch einen guten Support aus. -> Unser Support besteht aus 26 Mitarbeitern und ist ziemlich aktiv.
    Wie kannst du dir bitte 15 Server leisten (Stromkosten etc.) aber keine Vollversion von Bandicam? -> Dieses Programm habe ich zufällig gefunden in Google,
    Deine Youtube-Vids kommen wirklich 0815 rüber. -> Dan kucke sie dir nicht an?
    Ich würde mir mal Gedanken über die Website machen. -> mache dir eigene Gedanken für deine Kommentare
    Mit deiner Rechtschreibung wirkst du gleich wieder unseriös. -> Du besitzt keine Rechtschreibung für mich, kinder kram :)

  • flach ...

    Wer Rechtschreib Fehler findet , darf sie behalten .

  • Es ist sogar Gesetz.
    @Themi, das Hosting ist seit heute online und er hat 180€ verdient.

  • Zitat

    Bezweifle ich stark.

    Solang er unter 18.000 verdient..

    Außerdem ist sowas illegal & man kann darauf kein Gewerbe melden.

    Er sagte das er 180€ verdient hat, Rechnen wir das mal auf 365 Tage hoch:
    180 mal 365 = 65 700
    Natürlich ist Fakt das er nicht jeden Tag 180€ verdient, aber 65 700 ist im Verhältnis zu 18.000 deutlich mehr.

  • Bezweifle ich stark.
    Solang er unter 18.000 verdient..
    Außerdem ist sowas illegal & man kann darauf kein Gewerbe melden.

    Falsch - wer von Produkten eine bestimmte Anzahl (ich denke bei 10 ist man auf der sicheren Seite) verkauft, handelt Gewerblich. D.h. er muss 10 Mal das CMS verkaufen oder 10 Mal einen Server vermieten, schon handelt er Rechtswidrig. Ein Privatverkauf ist deshalb ausgeschlossen.

    Ausserdem betreibt er massive Geldwäsche. Abgesehen davon, dass man per Gesetz nur maximal 200€ in Paysafecards investieren und umsetzten darf.

    Neben dem fehlenden Impressum (Nein, bei Fragen bitte eine E-Mail an xxx schreiben ist unzulässig) wirkt diese Seite mehr als unseriös und da Du keine Serververmietung sondern Verkauf anbietest, BIST DU VERPFLICHTET BIS INS JAHR UNENDLICH DIESE VSERVER AN DEINE KUNDEN ZU ÜBERLASSEN. Egal für welchen Zeitraum sie gezahlt haben:

    Definition von Verkauf:
    "jemandem etwas gegen Zahlung einer bestimmten Summe als Eigentum überlassen"


    :!: FileXs #Lieblingsmod. :!:
    ... still making kids cry since 2015.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!