Spiel des Jahres

  • Welches ist das Spiel des Jahres 12-13 ? 20

    1. GTA 5 (8) 40%
    2. Black Ops 2 (4) 20%
    3. Ein anderes (4) 20%
    4. Assasins Creed 3 (3) 15%
    5. Borderlands 2 (1) 5%
    6. Halo 4 (0) 0%
    7. Fifa 13 (0) 0%

    Welches Spiel ist eurer Meinung nach das Spiel des Jahres 2012-2013.
    Wie ihr wisst werden/sind dieses Jahr sehr viele Spiele entwickelt worden, unter anderem:
    Halo 4, Far Cry 3, Medal of Honor: Warfighter, etc. Nun ist es an euch eure Meinung abzugeben

    Achtung: Wenn ihr "Ein Anderes" wählt, würde ich mich freuen wenn ihr eure Meinung als Kommentar schreibt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Pazu (26. November 2012 um 22:02)

    • Offizieller Beitrag

    Wie kann GTA 5 Spiel des Jahres werden wenn es noch nicht einmal draußen ist?

    Mit freundlichen Grüßen
    Hennnee
    _________________________________________
    RetroTown Vorstandsvorsitzender


    Ich weiß nicht, wie sie darauf kommen, dass ihre Meinung zählt
    — BonezMC

  • Welches Spiel ist eurer Meinung nach das Spiel des Jahres 2012.
    Wie ihr wisst werden/sind dieses Jahr sehr viele Spiele entwickelt worden, unter anderem:
    Halo 4, Far Cry 3, Medal of Honor: Warfighter, etc. Nun ist es an euch eure Meinung abzugeben

    GTA 5 kommt erst 2013 raus ?

  • Welches Spiel ist eurer Meinung nach das Spiel des Jahres 2012.
    Wie ihr wisst werden/sind dieses Jahr sehr viele Spiele entwickelt worden, unter anderem:
    Halo 4, Far Cry 3, Medal of Honor: Warfighter, etc. Nun ist es an euch eure Meinung abzugeben

    Achtung: Wenn ihr "Ein Anderes" wählt, würde ich mich freuen wenn ihr eure Meinung als Kommentar schreibt.

    Fifa 13 0%??? Keine Fifa spieler hier??

  • Da ist richtig Kenny der grund dafür ist: Alle FIFA teile sucken und sind behindert ist genauso scheiße wie Fußball im Fernseh..

    Ich finde Borderlands 2 Geil aber Spiel des Jahres naja würd ich nix voten weil jeder hat ein anderen geschmack ;D

    [soundcloud]

    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/soundcloud]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!