• Hallo RetroTown Besucher,

    ich habe mal eine zum GFX, ich frag mich immer wie das geht.
    Ich bin halt kein GFX'er oder so, trotzdem möchte ich gern wissen...

    • Mit was ihr arbeitet
    • Wie ihr arbeitet
    • Wie man schöne Effekte in der Signatur oder sonst was einbaut

    Und das wars auch,
    ich habe noch eine bitte an kleine Profis.

    Könntet ihr mir eine Signatur machen?


    • Mit dem Namen Ardit
    • Effekte
    • Bilder nach eigener Wahl


    Ich könnte nicht anbieten als ein dickes 'DANKE'.


    Ich danke im voraus! <3

  • Die ersten Sachen kann ich dir zuteilen:

    - Mit was Arbeitet man?
    Die meisten 'GFXer' arbeiten mit Photoshop. Da dies einfach zu Hand ist und gut was raus haut. (kostenpflichtig, oder cracken)
    - Wie arbeiten wir?
    Ich persönlich arbeite ruhig und gelassen. Man sollte sich dabei nicht hätzen oder 'verkrampfen'
    Man sollte schon wissen was man machen möchte. Eine Anime Signatur oder auch eine Reale Signatur (Mit Menschen, hoch auflösend)
    Als Anfänger würd ich dir eine Anime Signatur empfehlen, da dies einfach ist.
    - Wie baut man Effekte/Stocks ein?
    Schau dir ein paar Tutorials in Youtube an. Sie sollten schon mit Stimme sein und nicht mit ein Editor beschrieben.
    Achte auf die Schwierigkeit und halte bei jeder Stelle an, an der du nicht weiter weißt.
    Versuch dir mögliche Tricks oder Techniken ab zu schaun, um diese dann später zu verwenden.

    Die Signatur könnte ich dir via PN zu schicken ^^.
    Seeya,

  • Danke dir,

    hast mir wirklich weiter geholfen, zwar hab ich kein Geld für 'Photoshop' doch ich fange klein an.
    Bald wird schon was rausspringen vielleicht mit dem Alter von 12, bin noch 2 Jahre jünger.
    Ich arbeite zurzeit noch mit PaintNET, bisschen ausprobieren und bald wird schon.
    Ich danke dir herzlich, ich hoffe wir können irgentwann mal eine Freundschaft aufschließen.
    Ich mag euch GFX'er sehr und hoffe das ich mich hier mit jemanden befreunden werde.
    Es ist eine schwierige Suche ich habe noch nicht soviele hier gefunden.
    Ich glaube mal das die meisten mich akzeptieren können mit meinem Alter.
    Nicht wie die meisten ,,hahah du bist klein hahah'' das bringt euch nichts.
    Ich würd mal lieber auf die Rechtschreibung achten als das Alter.

  • Es wahr immer schon ein Traum von mir ein GFX'er zu sein jedoch hab ich es nicht weit gebracht mit Windows Paint.
    Mein Pc nimmt sachen wie: Gif,Photoshop nicht an, ein Traum der verplatzt ist.

    B2T.
    Mit was ihr arbeitet?
    -Gif , Paint.Net , Photoshop.

    Wie ihr arbeitet?
    -Kreavit,Fresh,Jeder hat ein Meister.

    Wie man schöne Effekte in der Signatur oder sonst was einbaut?
    -Mit Programmen kann man schon vieles machen.

    Und den Rest hat ja schon Ayzia erklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!