Du kennst das Internet wohl nicht richtig
Exakt. In der Boerse hat natürlich auch jeder so ein richtiges Bild drin, und Sie bekennen sich natürlich alle zum Raubkopierer.
Du kennst das Internet wohl nicht richtig
Exakt. In der Boerse hat natürlich auch jeder so ein richtiges Bild drin, und Sie bekennen sich natürlich alle zum Raubkopierer.
Ich mit meiner ollen
Noch fragen? => PN.
Da (fast-)jeder im Internet anonym bleiben will,ist dieser Thread für'n Kack.
Also:
Wenn ihr euch nicht zeigen wollt, postet doch einfach gar nichts, anstatt diese Bilder die eh nicht lustig sind.
Naja, ich würd nie ein Bild von mir im Internet posten ;D wer weiß was die ganzen "Kiddys" machen mit dem Bild.. beste war eh wo son 14 Jähriger CoD Spieler gegen nen 43 Jährigen CoD Spieler gewonnen hat der 43 Jährige hat den 14 Jährigen aufgesucht und hätte ihn fast erwürgt ;D
Lieber bleib ich im Internet Anonym als von irgend welchen vollidioten dumm angemacht zu werden die selbst nicht besser aussehen... beste beispiel: Retrotown ;D
LOL IHR Lacht mich aus wenn ich mein Foto zeige...
Ihr Flamet eh also Lass ich es
Ich schäme mich zwar nicht für mein aussehen, aber hier werde ich mein Foto nicht posten.
Wer mich sehen will
Wenn ihr euer Foto und euren Wohnort nicht hier beitragen wollt, dann postet auch nichts.
Jeremy bleibst der härteste xD.
Wieso das Weil alle hier aussehen wie so Fette kleine PC' Suchtis ?
ehm Ist klar Explore ich und fetter pc suchti Ja ne ich bin ein Normaler Junge der RL Hat Und mit freunden chillt
Im Internet Fotos zu veröffentlichen, oder Nacktbilde rein zustellen ist fast das gleiche.
Man wird gemobbt, wegen seinem Aussehen.
ich seh ja süss aus
Stadt Mannheim c:
Du wohnst da in Neckarau oder wie das heißt?
Quelle:Google Bilder^^
Rhein-Neckar^^
Bevor hier noch mehr User Beiträge posten die nicht zum Thema gehören und überhaupt nicht lustig sind schließe ich hier mal.
#closed
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!