Hi,
Ich suche ein Forensoftwarelogo mit dem Text "FeedBuzz". Es sollte bläulich sein.
MfG
Hi,
Ich suche ein Forensoftwarelogo mit dem Text "FeedBuzz". Es sollte bläulich sein.
MfG
Danke es sieht perfekt aus! Könntest du mir evtl. eine 2. Version davon machen? Einfach das "Forensoftware" weg machen
Bitte oder hier falls es nicht geht
Bitte oder hier falls es nicht geht
Danke fürs entfernen Ich meinte eig. auch mit diesem kleinen Logo unten aber das hab ich schon gemacht danke
Danke fürs entfernen Ich meinte eig. auch mit diesem kleinen Logo unten aber das hab ich schon gemacht danke
Okay,
falls du Hilfe brauchst sag einfach bescheid Transparent machen kann ich sehr gut
Okay,
falls du Hilfe brauchst sag einfach bescheid Transparent machen kann ich sehr gut
Paint.Net öffnen, Bereich markieren und Delete drücken kann ich auch
Ich poste bald Updates über die Forumsoftware. Hab bisher das Class Handling und den Template
Paint.Net öffnen, Bereich markieren und Delete drücken kann ich auchIch poste bald Updates über die Forumsoftware. Hab bisher das Class Handling und den Template
Ich meine auch sowas wie zum Beispiel bei der Staffpage von MN den Raum transparent machen da gibts öfters Schwierigkeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!